Ich wahr gestern nochmal beim Arzt , weil der Druck in meinem Auge sich doch nicht gebessert hat , ich sagte ihm das ich am Montag schon bei ihm wahr wegen einem Metallsplitter im Auge , und das ich jetzt einen Druck im Auge spüre ,und wen ich meine Tropfen reinmache das es dann Brennt , er hat sich das Auge angeschaut , und hat gesagt da ist Dreck drinnen , er hat es sauber gemacht und meinte dann ich müsse bei der Arbeit besser aufpassen das ich nichts ins Auge bekomme . Wie soll ich das machen? ich habe jetzt den ganzen Tag eine Schutzbrille auf, die hält zwar den groben Schmutz ab, aber nicht den feinen Staub! Jedenfalls währe es wieder ein neuer Arbeitsunfall, mit dem vom Montag hätte es nichts zu tun. Er machte noch mal kurz einen Sehtest mit mir , er zeigte mir vier verschiedene Zahlenreihen und ich musste ihm sagen welche besser zu sehen ist , dann fragte er mich noch welche Augentropfen ich nehme, als ich sagte Flarex ,meinte er , die kennt er nicht ,und fragte wo ich die denn herhabe , ich sagte aus der Türkei , worauf er wieder so abwertend antwortete , diiiie müssen sie mir mal zeigen, da kommen sie am besten morgen noch einmal und zeigen die mir ( der hat was gegen Auslands Lasern )!
Hab nichtmal Auskunft bekommen was denn nun mit meinem Auge ist ,ob es eine Entzündung oder sonst etwas ist , bin heute auch nicht mehr hingegangen , also der Druck ist seit gestern auch nicht schlimmer geworden, eher etwas besser , und sehe auch nicht schlechter als sonst, und Schmerzen sind es eigentlich auch keine , ich spüre halt einen leichten Druck wen ich mein Auge schließe und es ist unten gerötet.
Er hat mir noch eine Salbe ( Gent-Ophtal ) verschrieben die ich sechsmal am Tag reinmachen soll .
Ich denke jetzt am Wochenende wenn ich nicht Arbeiten muss, wird es sich schon erholen!
Ich habe hier mal ein Bild von meinem Auge, was haltet ihr davon? ist die Rötung schlimm, bzw. muss man sich da Sorgen machen? ( Ich habe es aufgenommen nachdem ich mir die Salbe reingemacht habe )
Gruß Manuel