lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Frankyboy
kennt sich hier aus

Re: lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Beitrag von Frankyboy » 29.07.2011, 11:03

Heiki hat geschrieben:Wenn ich hier die Horrorgeschichten in der Rubrik für Komplikationen nachlese, dann komme ich natürlich sehr ins wanken.
Bis jetzt weiß ich nun auch nicht, wie ich mich letztendlich entscheiden werde.
Liebe Grüße
Heike
Hallo Heike,

das ist letztendlich das große Problem, ganz egal, wie intensiv Du Dich noch informierst. Entscheidest Du Dich gegen die OP, dann wirst Du niemals erfahren, ob es gut gegangen wäre. Entscheidest Du Dich dafür und es treten Komplikationen auf, dann wirst Du Dir wünschen, es nie getan zu haben. Geht alles gut, bist Du der glücklichste Mensch der Welt. Die Entscheidung dafür oder dagegen musst Du aber irgendwann treffen.

Ein wichtiges Kriterium für meine Entscheidung für "mein" Augenlaserzentrum waren die positiven Berichte mit wenig Klagen über Probleme nach der OP. Es lohnt sich also, hier mal zu lesen, wie häufig Patienten über das Augenlaserzentrum Deiner Wahl von Nachoperationen, schlecht liegenden Flaps, Ignoranz bei Problemen etc. berichten, vorausgesetzt, es handelt sich um offensichtlich authentische Berichte und keine sinnfreien Hurra-Postings. Dieses sehr hilfreiche Forum gibt ein etwas verzerrtes Bild bezüglich der "Horrorgeschichten" wieder, da naturgemäß diejenigen, die Probleme haben, hier (verständlicherweise) Rat und Unterstützung suchen, während diejenigen, bei denen alles glatt gelaufen ist, oftmals weniger beitragen können.

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Heiki
kennt sich hier aus

Beitrag von Heiki » 14.08.2011, 13:21

Hallo Frank,
ich will mal kurz was von mir hören lassen:
ich habe nun eine Entscheidung getroffen und hoffe sehr, dass es wie bei Dir, die richtige Entscheidung war.
Mitte September habe ich meinen großen Tag und es ist schon alles in die Wege geleitet.
Bis dahin,
liebe Grüße Heike
vormals rechts: -4,25; links:-1,50, -1,25, Achse 173
Lasek am 13.09.2011 in Istanbul/Dr. Kandur

Adlerauge01
schaut sich noch um

Beitrag von Adlerauge01 » 15.08.2011, 13:24

Hallo Heiki,
Ich wünsch dir alles Gute für deine Entscheidung!! :D
Melde dich hier,wenn du wieder in D bist!
Liebe Grüße

Frankyboy
kennt sich hier aus

Beitrag von Frankyboy » 15.08.2011, 13:46

Hallo Heike,

dann bin ich natürlich neugierig, wofür Du Dich entschieden hast, wie Deine OP verläuft, wie das Ergebnis ist etc... . Halte uns bitte auf dem Laufenden :) .

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Heiki
kennt sich hier aus

Beitrag von Heiki » 17.08.2011, 21:15

Hallo Adlerauge,
ich sage mal herzlichen Dank! Drück mir die Daumen,
bis bald! Liebe Grüße

Hallo Frank,
ich mach ein paar Tage Urlaub 8) und ich werde mich melden, entweder, weil ich Rat suche oder weil ich gutes zu berichten habe, versprochen!
Ich möchte selbstverständlich auch meinen Teil dazu beitragen, um anderen weiterzuhelfen.
Mir hat es geholfen und ich hätte mir gewünscht, dass hier noch mehr "alte Hasen" unterwegs sind. Ich seh es positiv, die alten Hasen sind alle so glücklich, dass sie hier nicht mehr unterwegs sind bis auf so wertvolle Ausnahmen wie der liebe Frankyboy.
Liebe Grüße
Heike
vormals rechts: -4,25; links:-1,50, -1,25, Achse 173
Lasek am 13.09.2011 in Istanbul/Dr. Kandur

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern