Die Suche ergab 52 Treffer

von schlaudi
26.01.2007, 08:42
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lebensqualität vor/nach der Augenlaser-Operation
Antworten: 31
Zugriffe: 34588

Hallo, ich gehöre vermutlich auch zu Pinbots Gruppe 3. Diese Gruppe wird hier einfach unterrepräsentiert sein. Warum sollte sie sich auch noch mit dem Thema befassen, wo dies doch durch ist. Ich habe mich schon ewig mit dem Thema befaßt. Kurz und schlicht: ich habe meine Brille gehaßt. Schon in den ...
von schlaudi
29.12.2006, 15:24
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Sauna nach Lasik-OP?
Antworten: 5
Zugriffe: 11866

Hallo, mein Arzt hat gesagt, dass ich 3 Monate die Sauna meiden soll. Die Heilungsprozesse wären Umbauprozesse mit verschiedenen Eiweißen und das Eiweiß hitzeempfindlich ist wäre ja hinreichend bekannt. Er war der Meinung, man sollte hier kein unnötiges Risiko eingehen...
von schlaudi
14.11.2006, 16:11
Forum: Komplikationen
Thema: Spezialisten für Nach-Op's zur Behebung von Komplikationen
Antworten: 37
Zugriffe: 93442

Re: @Palinka

Hi, ich empfehle Dir, zu einer Ärztin/einem Arzt zu gehen, die/der selbst solche Operationen durchführt. Diese Ärzte haben auch den besten Überblick und die besten Kennntnisse über die Nachbehandlung nach einer Laser-OP. ich bin auch der Meinung, dass OP und Nachbehandlung zusammen und in eine ERFAH...
von schlaudi
14.11.2006, 16:06
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek/PRK - rechtes Auge nur 50 % ???
Antworten: 29
Zugriffe: 31077

Hi Leute, ihr solltet wirklich zu Ärzten gehen, die was davon verstehen. Nur mal ein paar Punkte zum nachdenken: 1. Das OP-Risiko ist zwar bei der PRK deutlich geringer als bei der Lasik, dass Regressionsrisiko aber einiges höher. Das heißt, man sollte sich versichern, dass der Arzt u.U. kostenlos n...
von schlaudi
14.11.2006, 15:02
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenlaserzentrum Dresden
Antworten: 2
Zugriffe: 5570

Hi, lies einfach hier und frag mich, wenn Du noch mehr fragen hast:

http://augenlaser.operationauge.de/auge ... -t749.html