Die Suche ergab 3 Treffer

von sloerf
19.07.2014, 13:57
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Die Supracor Erfahrung
Antworten: 78
Zugriffe: 137659

Re: Die Supracor Erfahrung

Hallo zusammen,

ich bin der Ersteller dieses Threads und habe soeben noch einmal ein Update zu meinem Bericht aus 2012 eingestellt. Siehe hier:
http://augenlaser.operationauge.de/die- ... t9270.html

Viele Grüße
S.
von sloerf
31.12.2012, 12:13
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Die Supracor Erfahrung
Antworten: 78
Zugriffe: 137659

Re: Die Supracor Erfahrung

@Haio: OP auch in Duisburg?

Ich frage mich, ob es jemand gibt, der eine positive Supracor-Erfahrung gemacht hat?
Bin ich nur ein "Ausrutscher"? Oder sind die Probleme systemisch bedingt?

Viele Grüße
sloerf
von sloerf
16.12.2012, 13:39
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Die Supracor Erfahrung
Antworten: 78
Zugriffe: 137659

Die Supracor Erfahrung

Hallo zusammen, Supracor: Das modernste, sicherste und zuverlässigste Verfahren zur Behebung von Weitsichtigkeit und Altersweitsichtigkeit: So liest man es in diversen Beiträgen. Ich entschied mich daher nach ca. 6 Monaten Bedenkzeit und einigen Voruntersuchungen für eine Behandlung in der Augenklin...