Meine LasEk heute(15.4.05) um 15uhr

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Meine LasEk heute(15.4.05) um 15uhr

von pauli » 11.06.2005, 10:45

Hallo Da- Micha,
also ich war gestern bei Dr. Jagielski zur Info Veranstaltung.
Leider war außer mir und meiner Begleitung nur noch ein Mädel da. Das war ein bischen Schade.
Ansonsten hat er alles gut erläutert und machte einen vertrauenswürdigen Eindruck.
Tja, nun geht´s darum das Geld zusammen zu bekommen und Urlaub zu planen. Also wird´s wohl leider erst nächstes Jahr was.
Ich brauche ständig, auch beruflich das Auto, von daher brauche ich auch genügend Urlaub. Er sagte so ungefähr 2 Wochen dauerts bis man wieder fahren kann. Er bat mir auch an das man erst ein Auge macht und wenn das ok ist das andere, so das ich weiter fahren könnte, aber ich hab schon mal versucht, nachdem meine Linse kaputt gegangen ist, nur mit einem "guten" Auge zu fahren, das war ne Katastrophe. Ich konnte nicht einschätzen wie breit mein Auto ist.
Aber ich denke, wenn das mit dem Geld und Urlaub geregelt ist, würde ich mich von ihm lasern lassen.
Viele Grüße
Jana

von Da-Micha » 06.06.2005, 09:20

Infoveranstaltung sind generell gut zur Wissenserweiterung, bei dieser Infoveranstaltung von Herr Dr. Jagielski werden eben die OP-Verfahren vorgestellt, er wird dir genau erklären wo die Vor- und Nachteile liegen und warum er die Lasek bevorzugt. Achten musst du auf gar nichts, denk dir Fragen aus die dich bedrücken und er wird dir alle beantworten.
Also viel Glück und schreib denn mal wie die Infoveranstaltung war....

von pauli » 04.06.2005, 21:29

Hallo,

habe mich für den 10 Juni zu einem Infoabend bei Dr. Jagielski (bestimmt falsch geschrieben??) in Berlin angemeldet. Bin ja total gespannt. Nachdem ich schon seit Jahren davon träume die Brille los zu werden, werde ich jetzt endlich den ersten Schritt machen.
@ Da-Micha
Habe gelesen, Du hast Dich von oben genannten Dr. operieren lassen.
Vielleicht kannst Du mir erzählen, was bei dieser Info so abläuft und auf was ich achten muß?
Hat er sich auf Lasek spezialisiert, oder macht er auch die anderen Verfahren? Wie gesagt, meine erste Info-Veranstaltung, ich habe noch nicht wirklich viel Ahnung.
Vielen Dank schon mal!
Grüße

von Smarty » 22.05.2005, 20:41

hi, bei mir waren die doppelbilder glaub so 4-6 wochen vorhanden...
kann also ziemlich lange dauern, ist bei jedem etwas anders denk ich...
alles okay bis auf die starburts....aber die hab ich wie gesagt nur bei ganz schlechtem (wenig) licht, also wenn meine pupillen ganz offen sind...aber ich hab halt auch 8 mm :?

von Da-Micha » 20.05.2005, 08:51

also ich muss sagen das ich die doppelbilder nach etwa 3 Wochen verschwunden sind und die halos hatte ich nur am anfang, aber macht dir keine sorgen, das legt sich alles mit der Zeit :wink:

Nach oben