500 OP´s genug???

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 500 OP´s genug???

Re: 500 OP´s genug???

von Gast » 12.09.2003, 16:40

Hallo Anja,

ich habe vor 8 Wochen eine LASEK bei Dr. Giers machen lassen. Es ist alles völlig problemlos gelaufen und ich habe heute einen Visus von 1,0 auf beiden Augen. Die Korrektur war fast eine Punktlandung mit Werten von +0,25/+0,5 von ursprünglich -3,0/-3,75. Wenn das Ergebnis so bleibt, bin ich sehr zufrieden.

Jens

Re: 500 OP´s genug???

von Gast » 10.09.2003, 19:02

Hi Anja,

das Augenlaserzentrum Köln in der PAN-Klinik liegt auch deutlich über diesen 500 OPs. Nach deren Aussage machen Sie ca. 1500 im Jahr und sind seit mehr als 10 Jahren refraktiv-chirurgisch mit dem Laser tätig.

Grüße,

Foske

www.euroeyes.de

von Olli » 10.09.2003, 14:26

Hallo schau mal bei EuroEyes. Dr. Jorgensen hat in Deutschland schon über 15 000 LASIK-Ops gemacht.
Dann musst du nicht in die Türkei.
Grüsse Olli

Re: 500 OP´s genug???

von Gast » 10.09.2003, 14:20

Hallo Anja,

jeder hat das Recht für sich selber zu entscheiden wo er seine lasik machen lassen möchte. Ich habe meine Laser OP mittels Lasik in Istanbul machen lassen. Im Punkto Erfahrung bringe ich die jetzt eine Zahl, die Dich hoffentlich nicht erschlagen wird. Der Arzt der mich gelasert hat, hat bis heute 34000 erfolgreiche Eingriffe gemacht, und war von Anfang an in Dallas/USA bei der Lasertechnik für Ophthalmologie dabei. Wenn du jetzt 500 Eingriffe mit 34000 vergleichst, wird Dir wahrscheinlich schnell klar wie groß der Unterschied in der Erfahrung sein wird. Der von mir erwähnte Arzt ist genauer beschrieben unter www.lasik-tec.de, oder www.augenlicht-*zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen).de.
Du sollest auf jeden Fall auf Erfahrung,und technischen Stand der Klinik achten, bevor du Dich zu so einem wichtigen Schritt entschließt.

Re: 500 OP´s genug???

von Ines » 10.09.2003, 14:14

Hallo Anja,
die Internetseite, die du suchst, nennt sich "www.vsdar.de".
Alles Gute,
Ines

Nach oben