Wer kann mir über Dr. Sinan Göker berichten?

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer kann mir über Dr. Sinan Göker berichten?

von Da-Micha » 21.03.2005, 08:42

Wohl wahr maverich, es hört sich aber bei vielen so an als ob das Geld auch einen Kostenfaktor spielen würde, sicherlich vergleicht man, im endeffekt sollte man da hingehn welchen arzt man vertraut, welche erfahren er hat etc., geld ist ein weniger wichtiger faktor!

Ich werde meine OP trotzdem in Berlin machen lassen!

von maverick » 19.03.2005, 16:15

Hallo Da-Micha,

tut es auch nicht! Wenn DU Reisekosten, Zeitaufwand und ggf. Urlaub zusammenzählst, kommst Du einen Behandlungspreis hier in Deutschland schon sehr nahe!

Entscheidend sind doch wohl andere Punkte! Erfahrung, Ausstattung der Klinik und der persönliche Eindruck.

Ein dt. Arzt (2000 OPs) gab mir zu bedenken, das Sauberkeit, tech. Standard, und Sprachprobleme nicht zu unterschätzen seien.

"Würden Sie sich dort am Herzen operieren lassen?"

Für Göken (türk. Arzt) sprechen 40.000 Operation, eine Klinik in einem Top-Zustand, neue Technik´und kostenl. Nachbehandlungen.

(Wenn das alles stimmt, was er von sich behauptet!?!?) Darum meine Frage zu ihm und seinem türk. Kollegen.

Jedenfalls kann kein Arzt für kein Geld eine 100% Garantie für ein perfektes Ergebnis seinen Patienten geben, oder???

von Da-Micha » 18.03.2005, 08:30

Bitte bedenkt das das Geld bei solche einer OP nicht die zentrale Rolle spielen sollte...

dr. celikkol oder dr. göker

von drezbotiv » 16.03.2005, 12:39

hallo, ich werde in 2 wochen operiert. ich stand immer zwischen den beiden ärzten. vor 9 tagen würde ein gute freundin von mir bei dr. göker operiert. wenn du in der klinik anrufst, wirst du gefragt, bei wem du operiert werden willst. dann macht es dr. göker die operation. die gute freundin ist zurück und ist sehr sehr zufrieden und hat sogar wavefront gemacht bekommen. wenn die op bei dr. c. gewesen wäre, dann hätte sie 700 euro mehr bezhalt. ich bin jetzt bei dr. göker und bin gespannt. gebe gerne email und telefon druch, für persönliche gespräche.

grüße

von wavetree » 12.03.2005, 13:16

Hallo Maverick,

ich werde am 21.03.05 im Istanbul Surgery Hospital von Fr. Dr. Cellikol untersucht und bei Eignung auch operiert.

Wenn ich wieder zurück bin, werde ich dir berichten wie es war.

Bis dahin

Gruß
Wavetree

Nach oben