OperationAuge.de

News
Forum

Wie kommt ihr klar?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Wie kommt ihr klar?

Beitragvon Hocus » 05.07.2017, 13:34

Hallo,
Langsam ist mir klar geworden, dass meine Probleme nach relex smile und t-cut nie besser werden und ich damit leben muss. Wie kommt ihr mit den Komplikationen klar? Würde mich sehr über Antworten freuen.
Hocus
schaut sich noch um
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2017, 11:38

Re: Wie kommt ihr klar?

Beitragvon Giuliano » 05.07.2017, 16:18

Was konkret sind deine Komplikationen?
Giuliano
schaut sich noch um
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2017, 10:25

Re: Wie kommt ihr klar?

Beitragvon Hocus » 07.07.2017, 05:41

Ich werde mehr schreiben, nach meinem nächsten Termin beim Laser Zentrum.
Hocus
schaut sich noch um
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2017, 11:38

Re: Wie kommt ihr klar?

Beitragvon jericko » 08.07.2017, 10:47

Nicht gut, es ist ein täglicher Kampf gegen Blendung, trockene Augen, Starbursts, Halos, Depressionen und Augenschmerzen....Bitte lassen sie sich nicht zu einer weiteren Laserkorrektur überschwatzen, das kommt noch schlimmer was ich so lese. Bin nur einmal gelasert worden aber es war genug....
jericko
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.10.2015, 14:57

Re: Wie kommt ihr klar?

Beitragvon Lenni » 10.07.2017, 13:20

Hallo Hocus,
wann ist denn dein Termin?
Es würde mich sehr interessieren, welche Komplikationen du hast, da ich im November diesen Jahres ebenfalls eine Relex smile vor mir habe und bisher noch nicht viel in Bezug auf Komplikationen gehört habe.
Grüße Lenni
Lenni
schaut sich noch um
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2017, 14:42

Nächste

Zurück zu Komplikationen

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast