Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
clevermarty
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2005, 14:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von clevermarty » 28.03.2005, 19:18

Hallo !
Ich wollte nochmal Bezug nehmen auf meine "Billigreklame"!
Das was ich geschrieben habe ist meine Überzeugung und wahr!
Ich bin nur ein Patient gewesen und vertrete meine Meinung!
Ich selbst gehe nicht den Weg den viele Deutsche gehen, das gutes schlecht gemacht werden muß!
Gut muß gut bleiben! Es wird immer gute und schlechte geben!

Einer der es ernst meint!!
martin.schmidt

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Beitrag von Symbiont » 28.03.2005, 19:41

clevermarty hat geschrieben:Hallo !
Ich wollte nochmal Bezug nehmen auf meine "Billigreklame"!
Das was ich geschrieben habe ist meine Überzeugung und wahr!
Ich bin nur ein Patient gewesen und vertrete meine Meinung!
Ich selbst gehe nicht den Weg den viele Deutsche gehen, das gutes schlecht gemacht werden muß!
Gut muß gut bleiben! Es wird immer gute und schlechte geben!

Einer der es ernst meint!!
Du solltest mal den Beitrag Werbung innerhalb des Forum lesen. Du kannst Deinen Erfahrungsbericht gerne hier in diesem Forum schreiben, aber einmal reicht und Links zu Kliniken gehören in die Linkliste, egal ob Du Patient warst oder nicht. Und ich meine es auch ernst.

Grüße von der Moderation

Manfred
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2004, 08:10

Beitrag von Manfred » 01.04.2005, 08:25

Hallo an alle,

aus finanziellen Gründen habe ich mich selbst bei Frau Dr. Celikkol am 1. Oktober 2004 lasern lassen, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Zwischenzeitlich hat sich ein Kollege in Deutschland (Rosenheim) ebenfalls lasern lassen, das Ergebnis ist auch top.
Bedenkt bzw. kalkuliert bei eine Lasik bzw. Lasek im Ausland auch die Folgekosten beim örtlichen Augenarzt ein bzw. erkundigt euch vorab bei der Krankenkasse, ob die auch übernommen werden!
Hier nun aber eine email vom 26.03.2004, die ich von Savas Erkan (Mitarbeiter im Team von Frau Dr. Celikkol) erhalten habe.
Hoffe dies trägt zur Beruhigung um das hin und her um Eyestar und Frau Dr. Celikkol bei.

Gruß Manfred


Betreff: Date: Sat, 26 Mar 2005 12:21:16 +0200
Von: "Leyla Celikkol"
An: <manfr.............>
Datum: 26.03.05 11:31:03


Sehr geehrte / r Manfred ......,

An dem 01.03.2005 hat sich Dr.med. Leyla Celikkol von Ihrem Partner bei EyeSTAR getrennt. Sie wird auch nicht in der Zukunft dort operieren. Leider gibt EyeSTAR aber am Telefon die Auskunft, das Frau Celikkol bald bei EyeSTAR wieder operieren wird. Dies ist aber nicht der Fall. Dr.med. Leyla Celikkol führt nun die Voruntersuchungen und Operationen weiterhin mit Ihrem alten Team in einem Privatkrankenhaus durch.

Frau Dr.med. Leyla Celikkol hat nun Ihre neue Webseite: siehe Linkliste . Auch Ihre E-Mail Adresse hat sich geaendert: siehe Linkliste . Der Ablauf ist der gleiche wie vorher. Sie vereinbaren erst einen Termin und senden uns dann die Flugdaten. Das Hotel und die Transfers in Istanbul werden von uns organisiert. Sie werden von der Ankunft bis zum Abflug von einem perfekt deutschsprechenden Mitarbeiter von uns begleitet.

Alle Untersuchungsgeraete im Krankenhaus werden regelmaessig gewartet. Es verfügt über alle neuen Untersuchungsgeraete. Als Lasersystem wird der Allegretto Wave 2004 angewendet.

Sie sollten also keinen Termin mit Eyestar vereinbaren, sondern einen Termin bei Dr.med. Leyla Celikkol.

Wir werden Sie auch in der Zukunft über die neue Lage informieren.

Mit freundlichen Grüssen

Das Leyla Celikkol Team

Im Auftrag von
Dr.med. Leyla Celikkol
Moderation hat geschrieben: Dieser Beitrag bringt meiner nach Meinung nichts wirklich Neues. Links wurden entfernt. Text teilweise editiert.

christine.w
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2005, 23:46
Wohnort: München

Dr. C. - wer will mit?

Beitrag von christine.w » 01.04.2005, 11:53

Hallo Manfred, danke für die Infos!
Ich habe soeben gleich Savas angemailt und möchte mich baldmöglichst bei Dr. C. behandeln lassen.
Wer will sich anschliessen? Zu zweit oder mehreren ist es bestimmt einfacher.... :lol:
Ich fliege ab München.
Freu mich auf Rückmeldungen
Liebe Grüsse, Christine

milenea
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2005, 13:56

Beitrag von milenea » 03.04.2005, 23:03

Ich verfolge diesen Thread schon länger und so langsam komme ich nicht mehr umhin, auch meine Meinung kund zu tun. Meiner Ansicht nach, entwickeln sich hier langsam wirklich bedenkliche Tendenzen. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich dringend Hilfe und Anregungen in Punkto Augenlasern benötigt habe. Diese Hilfe habe ich hier gefunden, in Form von Erfahrungsberichten und auch so mancher kritische Meinung.
So weit so gut. Doch in letzter Zeit geht es gerade in Sachen Celikkol immer mehr um die Frage, welcher Bericht "Billligwerbung" ist und welcher nicht.
Meiner Ansicht nach führen diese Diskussionen zu unnötiger Verwirrung potentieller Laserpatienten.
Auch mir wird man jetzt unterstellen parteiisch zu sein- und wahrscheinlich bin ich das auch. Ich wurde am 21. März diesen Jahres bei Frau C. operiert und ich bin sehr zufrieden. Ganz bewusst habe ich mich dafür entschieden, keinen Erfahrungsbericht zu schreiben, denn den vielen positiven Berichten habe ich nun einmal nichts hinzuzufügen. Und gerade bei der aktuellen Situation könnte dadurch die o.g. Diskussion um "Billigwerbung" angefacht werden.
Ich habe mir meine Entscheidung mich in der Türkei operieren zu lassen wirklich nicht leicht gemacht. Im Gegenteil, ich wurde mit so vielen Vorurteilen konfrontiert, dass ich weder meinen Eltern noch einigen Freunden von meinen Plänen erzählt habe. Aber die vielen positiven Erfahrungen hier im Forum (die damals noch nicht schlecht gemacht wurden) haben mich in meiner Entscheidung bestätigt. Und ich bin wirklich sehr, sehr, sehr froh darum.
Meint ihr nicht auch, dass es unendlich schade wäre, wenn potentielle Laserkandidaten durch diese Diskussionen abgeschreckt würden. Ganz persönlich hätte ich mich wohl nicht dort operieren lassen, wenn das Ganze schon früher so hochgekocht wäre. Und damit hätte ich jede Menge Lebensqualität eingebüßt.
Es geht doch hier um Entscheidungshilfe. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie man wieder zu dem alten objektiven Forum zurückkehren kann,
aber es ärgert mich so unsäglich, dass dieses Forum in Bezug auf Frau C. nicht mehr dazu dient, Sicherheit zu finden, sondern Unsicherheit schürt.
Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wäre ich in einer Klinik in Deutschland auch zufrieden gewesen. Aber bei mir als Studentin waren die Kosten der ausschlaggebende Faktor für eine Operation in der Türkei.
Und auch die Menschen, die kaum Geld haben sollten verd.. nochmal die Möglichkeit haben, sich operieren zu lassen. Ganz ehrlich, mit 3-4tausend Euro mehr in der Tasche hätte ich mich in Deutschland operieren lassen. Aber das ging nunmal nicht. Macht den Menschen, die den sehnlichen Wunsch haben, wieder sehen zu können, die Türkei bitte bitte nicht schlecht. Sonst verzichten sie aus Kostengründen vielleicht noch ganz auf eine Operation und das wäre doch wirklich schade!
Musste das wirlklich mal loswerden. Ich würde mir nie anmaßen ganz pauschal zu sagen, ihr müsst euch alle in der Türkei operieren lassen. Das ist Unsinn. Aber jeder muss das Recht haben, sich selbst entscheiden zu können, wo und von wem er sich operieren lässt. Ganz ohne unsachliche Diskussionen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Berichte hier gefakt sind oder jemand wissentlich "Billigwerbung" macht.
Aber sollte dem dennoch so sein: Bitte lasst diesen Unsinn, denn es dient sicher nicht der Sache. Am Ende setzt sich Qualität durch. Da benötigt man keine aufgeputschen Berichte, das ist kontraproduktiv.
Und wohlgemerkt: Qualitativ hochwertige Kliniken gibt es viele. Und nur weil jemand Fan einer Klinik oder eines Landes ist, gibt das noch niemandem das Recht die anderen schlecht zu machen. Das gilt im Übrigen auch für Moderatoren (sry, nicht persönlich gemeint)
Also Leute, reißt euch zusammen und besinnt euch auf das Wesentliche! Viele hier haben bereits wieder eine gute Sehkraft, aber gebt auch anderen Personen die Möglichkeit sich ohne Beeinflussung entscheiden zu können.
PS: Sorry, dass mein Beitrag so lang ist, aber das musste einfach mal raus.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern