OperationAuge.de

News
Forum

Werbepartner - Augenlasern?

Moderator: Frankyboy

Werbepartner - Augenlasern?

Beitragvon Dominik88 » 28.08.2018, 16:52

Hallo,

ich habe eine Augenlaser-Seite erstellt, die mittlerweile 5.000 Besucher im Monat über die Google-Suche bekommt. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg sie an eine deutsche Klinik oder Klinikkette exklusiv zu vermieten.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten einen Interessenten dafür finde, oder kann mir jemand bei der Vermittlung helfen?

Hoffe es ist ok, wenn ich die Frage hier im Forum stelle, bin langsam am Verzweifeln, da ich ca. 350 Stunden in die Seite investiert habe und mir wirklich Mühe gegeben habe.
Dominik88
schaut sich noch um
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2018, 13:44

Zurück zu Plauderecke

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste