Hallo zusammen,
meine Re-Lasik ist mittlerweile jetzt 1 Jahr und 8 Monate her. In den letzten paar Monaten habe ich das Gefühl das sich mein Sehen stark verschlechtert hat. Tagsüber habe ich am rechten Auge immer so einen Art Nebel über dem Auge, wie ich ihn morgens kurz nach dem Aufstehen kannte.
Abends wird das ganze noch etwas schlimmer und ich sehe bei Lichtern zusätzlich noch Starbusts und Halos. Das ganze habe ich sogar beim Fernseh schauen oder auch am PC (also nicht nur im Straßenverkehr, auch wenn es da am stärksten ist).
Am meisten stört mich aber dieser "Nebel" den man sich am liebsten aus dem Auge reiben würde. Gibt es dazu eine spezielle Bezeichnung und noch interessanter gibt es eine Lösung dafür? Manchmal denke ich auch, dass ich vielleicht nur schlechter sehe und viell. doch wieder eine Sehhilfe benötige. Ich muss dazusagen, dass meine letzte Kontrolle im Oktober bei meinem Re-Lasik Arzt war und ich seit dem nicht mehr dort war , da die Anreise 3,5 Std. für mich ist (werde ich natürlich dennoch schnellstmöglich nachholen). Vorab versuche ich mich aber schonmal zu informieren.
Ich habe bereits eine Re-Lasik mit Crosslinking und ich glaube das eine weitere bei mir nicht mehr möglich ist.
Über Eure Meinungen freue ich mich.
Probleme mit Halos, Ghostings
Moderator: Frankyboy
Probleme mit Halos, Ghostings
Gruß Phan
Re: Probleme mit Halos, Ghostings
Lasik mit Crosslinking?? das wird doch bei keratokonus gemacht...
also ich denke das du trockene augen hast evtl auch eine enzündung... aber gehe doch mal zum augen doc in der nähe!
halte uns doch auf dem laufendem was das ist.
vg
also ich denke das du trockene augen hast evtl auch eine enzündung... aber gehe doch mal zum augen doc in der nähe!
halte uns doch auf dem laufendem was das ist.
vg
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern