An alle, die unter trockenen Augen leiden

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Ayurveda
schaut sich noch um

An alle, die unter trockenen Augen leiden

Beitrag von Ayurveda » 13.09.2012, 11:36

Guten Tag,
das Problem der trockenen Augen nach einer LASIK ist operationsbedingt ein vorprogrammiertes Problem. Denn es werden Nerven in der Hornhaut durchtrennt, dann auch noch angebrannt (Gelasert, was für ein geschönter Ausdruck) und anschließend kommt dann der Flap drüber. Es kann also keinen gesunden Reiz mehr an den Nerven geben. Das ist nur eine große "Nebenwirkung" einer LASIK Operation.

In der Ayurveda gibt es eine Augenbehandlung zur Regeneration von Augen und somit auch von Nervenzellen. Diese nennt sich "Netra - Basti". Natürlich darf man davon keine Wunder erwarten, da so schwerwiegende Beschädigungen der Augen, wie nach einer LASIK, nur sehr schwer zu behandeln sind. Und ob solche Behandlungen in Deutschland mit den richtigen Kräutern durchgeführt werden ist auch fraglich. Aber Ihr könnt euch gerne näher darüber informieren.

Gruss
Ayurveda

0815woman
Forums-Benutzer

Re: An alle, die unter trockenen Augen leiden

Beitrag von 0815woman » 13.09.2012, 18:04

und lass mich raten, du vertreibst das Mittelchen zu einem günstigen Preis :wink:

Ayurveda
schaut sich noch um

Beitrag von Ayurveda » 13.09.2012, 18:59

Welches Mittel? Das ist eine Anwendung und ich habe damit nichts zu tun. Das ist nur ein Rat an all die jenigen, die unter trockenen Augen nach einer Lasik zu leiden haben. Aber auch Kontaktlinsenträger können damit ihre geschädigten Nerven wieder regenerieren.

molle81
kennt sich hier aus

Beitrag von molle81 » 14.09.2012, 11:00

ähmm seit wann schädigen harte oder weiche KL die nerven??? kannst du mir das mal erklären?

0815woman
Forums-Benutzer

Beitrag von 0815woman » 14.09.2012, 15:21

ich trage seit 23 Jahren harte Linsen (hoffentlich aber nicht mehr lange :wink: ) und meine Nerven sind absolut ungeschädigt.
Ich habe das Gefühl diese Person verbreitet hier nur Müll...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern