An alle Angsthasen - Lasik bei Care Vision

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Luzifer
schaut sich noch um

An alle Angsthasen - Lasik bei Care Vision

Beitrag von Luzifer » 18.03.2012, 11:38

Hallo,
zum ersten finde ich es wahnsinn wie lange Texte teilweise geschrieben werden, kann ja kein Mensch alles durch lesen. Somit bei mir das wesentlichste, kurz und bündig - meine Erfahrung bei Care Vision München.
Vor vier Tagen wurde ich operiert und bin mit dem Ergebnis super glücklich. Klar habe ich mich zuvor auch anderweitig informiert um sicher zu gehen das ich auch wirklich geeignet bin. Wenn nur einer gesagt hätte das es komplizierter ist hätte ich das Ganze bleiben lassen - es geht ja schließlich um die Augen. Jedenfalls war ich sehr begeistert von der schnellen Abwicklung Vorgespräch, Voruntersuchung, OP ect., da man meist recht Angst davor hat und je länger man warten muß um so schlimmer. Fragte natürlich genauso warum es so schnell geht, was aber bei anderen Anbietern ebenfalls üblich ist, da eine Wochenplanung statt findet. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und können einige Fragen bereits telefonisch oder vor Ort beantworten und das was außer ihrer Kenntnis (da zu spezifisch) lag, erzählten sie einem keine Story sondern sagen das sie dies nicht wissen. Den zwei Ärztinnen habe ich Löcher in den Bauch gefragt und alles wurde beantwortet. Von jedem der Mitarbeiter wurde man beruhigt und nett behandelt. Fühlte mich in guten Händen. Die OP ansich war unkompliziert, dauerte mit allem 10 Minuten und ich ging raus und konnte sehen. Mußte die Ärztin umarmen, da ich mein Glück nicht fassen konnte.
Fazit: Für mich wars super. Trotzdem jeder der es in Erwägung zieht, alles vorher prüfen lassen, kein Risiko eingehen und wenn es nicht geht damit sich abfinden das es einfach nicht geht.

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern