Hallo allerseits.
Ich habe am 9.6. meine Lasek OP gehabt. Die ersten Tage waren sehr heftig; ich habe fast 3 Tage in der totalen Dunkelheit gelebt. Jetzt habe ich dieses Stadium Gott sei Dank hinter mir. Meine Sehleistung ist aber noch überhaupt nicht ok. Ich habe sowohl im Nah- als auch im Fernbereich extrem mit Ghostings/ total verschwommene Sicht zu tun. Die OP ist ja noch nicht lang her ; fast 2 Wochen erst. WEr hat Erfahrungen mit einer Lasek und diesen Auswirkungen bzw. deren Verlauf. Ist die Chance groß, dass sich diese "Nebenwirkungen" noch von selbst geben? So kann das auf keinen Fall bleiben. Danke für eure Antworten...
LG Gaby
Verschwommene Sicht nach Lasek. Normal??
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Verschwommene Sicht nach Lasek. Normal??
keine sorge, das ist ganz normal (wie es übrigens auch an zahlreichen weiteren postings hier im forum nachzulesen ist).
hatte selbst erst vor 2, 5 wochen eine lasek/prk und mir gehts noch genauso. mal ists besser, mal schlechter. es kann einige wochen bis monate dauern, bis sich das normalisiert.
hatte selbst erst vor 2, 5 wochen eine lasek/prk und mir gehts noch genauso. mal ists besser, mal schlechter. es kann einige wochen bis monate dauern, bis sich das normalisiert.
Hallo
Ich hatte meine LASEK OP am 25. April. Nach etwa drei Wochen war die Sicht nur bei 60%. Ich dachte, dass ist nicht gut gegangen. Mein Augenarzt hat mir dann stärkere Cortisontropfen verschrieben, da die Oberfläche noch nicht glatt war. Jetzt, acht Wochen, nach der OP ist es perfekt. Ich sehe 100%. Du brauchst wirklich geduld. Auch bei dir ist alles gut gegangen, glaube mir. Ich habe meine Erfahrungen gepostet.
Gruss vanuatu
Ich hatte meine LASEK OP am 25. April. Nach etwa drei Wochen war die Sicht nur bei 60%. Ich dachte, dass ist nicht gut gegangen. Mein Augenarzt hat mir dann stärkere Cortisontropfen verschrieben, da die Oberfläche noch nicht glatt war. Jetzt, acht Wochen, nach der OP ist es perfekt. Ich sehe 100%. Du brauchst wirklich geduld. Auch bei dir ist alles gut gegangen, glaube mir. Ich habe meine Erfahrungen gepostet.
Gruss vanuatu
Kontaktlinse links:
-3.0, Zylinder -0.75, Achse 170°
Kontaktlinse rechts:
-3.5, Zylinder -0.75, Achse 140°
-3.0, Zylinder -0.75, Achse 170°
Kontaktlinse rechts:
-3.5, Zylinder -0.75, Achse 140°
-
- kennt sich hier aus
Hallo,
vielen Dank schon mal für eure ermutigenden Antworten. Gestern war ich ja bei der Kontrolle und die Ärztin meinte, dass alles gut verheilt ist, es keine Vernarbungen gibt und auch alles ganz glatt aussieht. Von daher soll ich jetzt die Cortisontropfen schleichend absetzen.
Hat es sich denn bei dir nach der erhöhten Cortisongabe direkt verändert oder war das ein schleichender Prozess? Gestern abend hatte ich richtig Kopfschmerzen von der ständig unscharfen Sicht. Ich finds echt wohl anstrengend. Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird...
LG Gaby
vielen Dank schon mal für eure ermutigenden Antworten. Gestern war ich ja bei der Kontrolle und die Ärztin meinte, dass alles gut verheilt ist, es keine Vernarbungen gibt und auch alles ganz glatt aussieht. Von daher soll ich jetzt die Cortisontropfen schleichend absetzen.
Hat es sich denn bei dir nach der erhöhten Cortisongabe direkt verändert oder war das ein schleichender Prozess? Gestern abend hatte ich richtig Kopfschmerzen von der ständig unscharfen Sicht. Ich finds echt wohl anstrengend. Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird...

LG Gaby
-
- kennt sich hier aus
Bei mir ist es jetzt 5 Wochen her und ich sehe lt. Sehtest von Care Vision 80% pro Auge - ich bin super zufrieden, weil ich merke, wie es sich deutlich bessert, in kleinen schritten, aber immerhin - kann aber leider (naja) mit den ganzen Nebenwirkungen (Doppelbilder, etc.) nicht weiterhelfen, weil ich weder Schmerzen noch sonst etwas nach meiner PRK hatte.
Nur ein bisschen Blendempfindlichkeit habe ich, aber sonst wirklich gar nix.
Aber Bergziege - kopf hoch - du weißt doch, dass der Heilungsprozess länger ist als bei Lasik. Du schaffst das - tschakka!!!!!
gute nacht,
sina
Nur ein bisschen Blendempfindlichkeit habe ich, aber sonst wirklich gar nix.
Aber Bergziege - kopf hoch - du weißt doch, dass der Heilungsprozess länger ist als bei Lasik. Du schaffst das - tschakka!!!!!
gute nacht,
sina
LASEK 13.05.2011 – Care Vision Frankfurt – Dr. Kauffmann
RE: -2,5
LI: -3,5
RE: -2,5
LI: -3,5
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern