Femto-Lasik in Krefeld Augentis

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Sam5
schaut sich noch um

Femto-Lasik in Krefeld Augentis

Beitrag von Sam5 » 01.04.2011, 12:26

Hallo zusammen, (Frank und Seherin)

Gestern um 13 Uhr wurde ich in Krefeld gelasert.

Die OP war zu keinem Zeitpunkt unangenehm. Ich war zwar sehr nervös, weil ich im Vorfeld viele negative Berichte gelesen habe.
Deswegen habe ich mir auch mit der Wahl der Klinik sehr viel Zeit genommen. Ich wollte nicht das Gefühl haben, dass man wie am Fließband abgefertigt wird.
Bin um 13:05 drangekommen - um 13:30 ging ich nach Hause. Dr. Febrer hat jeden Schritt angekündigt, Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Gelasert wurde ich ca. 10 Sekunden auf jedem Auge.
Mir ging es danach einfach nur super, brauchte keine Tropfen gegen Schmerzen, keinen dunklen Raum, die Augen tränten nicht, usw.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für eine LASIK entschieden habe. Ohne Brille ist einfach fantastisch :wink:
Ich kann Herrn Dr. Febrer und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin rundum zufrieden!

Lieben Gruß Petra
:D

Weitsichtig: + 2,5 - 0,75

Frankyboy
kennt sich hier aus

Re: Femto-Lasik in Krefeld Augentis

Beitrag von Frankyboy » 13.04.2011, 10:43

Hallo Petra,

dann gratuliere ich Dir ganz herzlich und heiße dich im Club der "Sehenden" willkommen. Schön, dass Du mit Augentis ebenso zufrieden bist, wie ich; ich kann über Herrn Dr. Febrer und sein Team auch nur Gutes sagen. Kompetent, freundlich und keine Spur von Massenabfertigung.

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern