Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mich beraten oder beruhigen. Es ist gaaaanz eilig!!!
Also ich hatte Ende Dezember 2010 meine Femto Lasik und es lief soweit ganz gut, bis auf die Tatsache das ich die ersten 4 Tage nach der OP nur am linke Auge extreme Schmerzen hatte.
Der Arzt tat es als kleine Verletzung der Hornhaut ab, was passieren könnte, setzte mir am nächsten Tag eine Verbandslinse ein und sagte das es nur verheilen müssete.
Ich hatte aber immer mehr Probleme mit dem linken Auge im Vergleich zum Rechten.
Gemessen wurden auf dem rechten Auge immer 100% auf dem linken erst 80 und danach dann iwann auch 100%.
Soweit so gut, das Problem ist nur das meine Sehkraft morgens auf dem linken Auge immer noch schlechter/verschwommener ist, das gibt sich aber einigermaßen im Laufe des Tages, aber trotzdem nicht sooo gut wie beim rechten Auge.
Nun war ich bei der letzten Nachkontrolle und der Arzt sagte nur "OH" "da haben wir was neues".
Ererzählte was von Flaschenverletzung (an die ich mich aber am besten Willen nicht entsinnen kann!!) und daraus resultierender Verschiebeung des Flaps.
Tja ob nun Ausrede oder nicht, nun habe ich am Montag einen Termin zur Glättung, frage mich aber ob ich das ganze bei euren Horrorgeschichten überhaupt noch durchziehen soll, da ich ja doch im Vergleich zu anderen doch dementsprechend fast sehr gut sehen kann.
Ich habe tierische Angst vor erneuten Schmerzen oder Komplikationen und habe es Angst zu verschlimmern!
Außerdem, kann mir bitte btte jemand schnell beantworten wie dieses Glätten von statten geht?
Es wird ja nicht mehr aufgelasert, sondern nur mit diesem Instrument zum umklappen hantiert.
Reisst dabei nicht alles kaputt??
Würde mich über schnelle Antworten und Ratschläge was ihr tun würdet freuen, da ich ja leider total spät dran bin...
Vielen dank schon mal und lg