Ich hatte gestern meine Voruntersuchung bei Dr. Kermani in der Klinik am Neumarkt in Köln.
Meine Werte:
links und rechts: -6,25, keine Hornhautverkrümmung, Pupille: groß 8,5 mm, Alter 25 Jahre
Nachdem ich bei Care Vision, Artemis und bei CityLasik war fiel meine Entscheidung letztendlich auf Dr. Kermani. Denn diese Klinik war mit Abstand die symphatischste und Sie hat einen Femtolaser was für mich sehr wichtig war. Ich empfehle jeden der sich dafür interessiert mal einen Infoabend in der Klinik am Neumarkt mitzumachen. Vorallem weil man da noch einen 50 € Gutschein erhält und eine DVD und diverse andere Broschüren. Außerdem saßen bei mir 2 Patienten die sich schon haben lasern lassen und denen konnte man alle möglichen Fragen stellen. Also es lohnt sich in jeder Hinsicht!
Die Voruntersuchung lief schnell ab (also soll heißen ich hatte keine großen Wartezeiten)
Im ganzen hat es 2 Stunden gedauert. Die Arzthelferinnen waren alle sehr nett und man bekommt da Kaffee, Wasser und Kekse.
Dr. Kermani war an dem Tag leider nicht so gesprächig was mich aber nicht weiter störte da ich ihn ja schon auf dem Infoabend habe kennen lernen dürfen und meine Fragen waren somit eh schon alle geklärt.
Der Spaß kostet mich jetzt insgesamt 3.900 €. Man kann auch die teure Variante wählen die kostet dann 4.900 €. Der Unterschied ist das ich bei dem Frühbucherkontingent keine Auswahl habe welcher der Ärzte mich letztendlich lasert und ich kann keinen eigenen Termin bestimmen. Wer mich jedoch lasert ist mir egal da alle Ärzte da einfach sehr erfahren sind.
Und was den Termin angeht ich habe trotzdem einen bekommen den ich mir gewünscht habe.
Man muss halt nur nett fragen
Das einzige was mich verwirrt ist das man mir sagte das ich nach der Femto 3-4 Wochen absolut kein Wasser in die Augen bekommen dürfte. Ich war immer der Meinung 1 Woche würde da ausreichen. Was wißt ihr diesbezüglich??? Frage mich nämlich wie ich das so lange machen soll ....
Um Antwort wäre ich sehr dankbar!!!
Ich werde natrürlich wenn ich die OP hinter mir haben meinen Bericht abgeben!!
lg Danny