Ich möchte heute allen willigen Augenlaserkanditaten empfehlen, sich bei Dr. Leyla Kandur in Istanbul operieren zu lassen. Ich (25 Jahr und weiblich) habe diesen Schritt getan und bin begeistert! Mitte Mai 2010 bin ich nach Istanbul geflogen und heute, nach etwas über 2 Monaten fühle ich mich so, als hätte ich nie eine Sehschwäche bzw. OP gehabt. Ich hatte eine Sehstärke von -6,5 Dioptrien bzw. -6,75 Dioptrien und habe jetzt echte Adleraugen
Also Leute, nehmt den Mut zusammen und fahrt zu Leyla Kandur nach Istanbul. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich bin vor der OP zum Augencheck bei EuroEyes gewesen, wo mir bestätigt wurde, dass ich geeignet bin. Allerdings wollte man dort bei mir auf Grund meiner hohen Sehschwäche eine Femtolasik für 4.500 Euro durchführen. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ich die Augen bei Frau Kandur für nur für kanppe 1.100 € mit einer normalen LASIK korrigiert bekommen habe. Zudem habe ich eine 5 jährige Garantie von Frau Kandur ausgehändigt bekommen, nach der Frau Kandur eine kostenfreie Nach-OP vornimmt, sofern die Werte schlechter werden. Das konnte mir EuroEyes nicht bieten.
Also, wenn ihr noch Fragen hinsichtlich des Ablaufs etc. habt, dann schreibt mir einfach. Ich stehe euch gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße,
das Adlerauge!