Seit 3 Tagen habe ich nun auch einen Termin für die OP. Am 24.08 wird es soweit sein.
Ich bin seit ca 30 jahren mit dem Nasenfahrrad "bestraft" und mochte das Ding niemals. Seit ca 20 Jahren denke ich nun über eine AugenOP nach. Und jetzt, da ich fast 40 werde habe ich beschlossen, dass ich nicht mehr länger warten will

So meine Werte sind
R -5,75
L -6,00 cyl -0,75
Hornhautdicke 537µm
Werte sind sehr aktuell.
Nun will ich meine Augen vital und mich mental auf die OP vorbereiten. Also habe ich mir von Doppelherz Augenplus gekauft. Das sind Vitaminpillen extra für die Augen gedacht. Die werde ich bis zur OP nehmen, und danach auch. Ausserdem werde ich ein wenig Autogenes Training machen, um mich selbst beruhigen zu können und habe auch noch vor einige Augenübungen zu machen, um zB die Beweglichkeit der Augen zu steigern.
Mich würde interessieren, was habt Ihr gemacht, um Euch auf die OP vorzubereiten?
Wer hat den Termin auch am 24.08? Ich fliege alleine, da mein Mann nit den Kids zu Hause bleiben muss. Ich hoffe einfach andere nette Menschen dort zu treffen, die das gleiche vor haben.
lg
Ade