Hallo Leute
Ich überlege mir schon seit längerem,eine Laser-OP durchzuführen.
Letztes Jahr bekam ich aber Panik vom Messer(in Gedanken) und hab es dann sein lassen.
Allerdings frage ich mich, ob meine Augen überhaupt noch zu lasern sind..
Habe meine Werte so in Erinnerung (weiss nicht mehr, welches links und rechts ist)
6,25
5,75
Ich glaube die HHV die ich habe, ist nicht so stark.
Und vorallem blick ich bei den Behandlungsmethoden nicht mehr durch.
Ich möchte die Behandlung, die am wenigsten weh tut und wo das Ergenis schnellstmöglich eintritt...
Aber dann wiederum lese ich von anderen Techniken und denke ich sollte lieber das und etc. machen...
Was empfiehlt ihr mir?
LG
Lilith
Welches ist die beste OP Variante?
Moderator: Frankyboy
Hi Generica
Ja, das stimmt. Gibt ja viele Faktoren.
Wie ist denn das, ist es möglich auf 100% Sehstärke zu kommen?
Wird es schwer einen Arzt zu finden, der mich nach der OP im Ausland betreut..? Die reagieren bestimmt schlecht, wenn ich sage ich lasse mich "dort" operieren.
Ist wohl besser, wenn ich das im Voraus abkläre, wer mich danach untersuchen würde?
LG
Ja, das stimmt. Gibt ja viele Faktoren.
Wie ist denn das, ist es möglich auf 100% Sehstärke zu kommen?
Wird es schwer einen Arzt zu finden, der mich nach der OP im Ausland betreut..? Die reagieren bestimmt schlecht, wenn ich sage ich lasse mich "dort" operieren.
Ist wohl besser, wenn ich das im Voraus abkläre, wer mich danach untersuchen würde?
LG
Hallo,
ich hatte, wie einige andere hier auch im Forum, sogar noch schlechtere Werte und komme gut auf die 100%. Es kann aber natürlich auch anders kommen, vorraussagen lässt sich das nie.
Was die OPs im Ausland angeht, bist du bei mir an der ganz falschen Adresse, denn davon halte ich persönlich überhaupt nichts! Es ist definitiv ratsam vorher abzuklären wer die Nachuntersuchungen macht. Die sollten auch am besten bei einem Arzt gemacht werden der auch lasert, viele Augenärzte haben von gelasikten Augen nicht ganz soviel Ahnung bzw. Erfahrung.
Viele Grüße
Generica
ich hatte, wie einige andere hier auch im Forum, sogar noch schlechtere Werte und komme gut auf die 100%. Es kann aber natürlich auch anders kommen, vorraussagen lässt sich das nie.
Was die OPs im Ausland angeht, bist du bei mir an der ganz falschen Adresse, denn davon halte ich persönlich überhaupt nichts! Es ist definitiv ratsam vorher abzuklären wer die Nachuntersuchungen macht. Die sollten auch am besten bei einem Arzt gemacht werden der auch lasert, viele Augenärzte haben von gelasikten Augen nicht ganz soviel Ahnung bzw. Erfahrung.
Viele Grüße
Generica
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern