Hallo zusammen.
Auch ich habe mich entschlossen eine Lasik OP an meinen Augen durchführen zu lassen ^^
Ich habe das Froum hier durchforstet doch leider keine aktuellen Beiträge zur Kostenübernahme gefunden.
Kann mir jem. sagen ob die PKV´s zumindest teilweise Kosten übernhemen? bzw. es Gerichtsurteile gibt die die PKV´s zur Kostenübernahme verpflichten?
MFG
Aktuelle Kostenübernahme
Moderator: Frankyboy
HUK Coburg
Hallo,
ich habe bei der HUK-Coburg angefragt wg. Kostenübernahme.
Die Dame sagte mir, dass sie bei meinem Tarif 1000,-- Euro übernehmen würden. Da ich aber nur zu 30 % bei der HUK zusatzversichert bin, sind es dann "nur" 300,-- Euro.
Ich hatte gar nicht damit gerechnet und habe mich dann natürlich sehr über diese Aussage gefreut.
Mal sehen ob´s klappt .........
ich habe bei der HUK-Coburg angefragt wg. Kostenübernahme.
Die Dame sagte mir, dass sie bei meinem Tarif 1000,-- Euro übernehmen würden. Da ich aber nur zu 30 % bei der HUK zusatzversichert bin, sind es dann "nur" 300,-- Euro.
Ich hatte gar nicht damit gerechnet und habe mich dann natürlich sehr über diese Aussage gefreut.
Mal sehen ob´s klappt .........
Geht´s auch ohne sich ständig wiederholenden "Hunde-Abgesang"
Das nervt inzwischen etwas
Ich dachte, wir sind hier in einem medizinischen Forum
MfG, Rooms
Geht´s auch ohne sich ständig wiederholenden "Hunde-Abgesang"
Ich dachte, wir sind hier in einem medizinischen Forum
MfG, Rooms
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern