rückgang der sehschärfe am re auge

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
joyjoy
schaut sich noch um

rückgang der sehschärfe am re auge

Beitrag von joyjoy » 15.10.2009, 13:47

hallo,

ich habe seit 7.10.09 meine femto-lasik op hinter mir. schon einen tag danach hatte ich auf beiden augen 100%.
jetzt eine woche danach sehe ich auf dem re auge etwas verschwommen, c.a. 80% und mir ist aufgefallen, dass wenn ich lichter anschaue die minimal nach unten verzogen sind. der arzt meint mein auge hätte trockene stellen und hat mir einaugengel mitgegeben. und es fällrt mir auf, dass das farbensehen auf dem rechtenauge intensiver ist als links.(kann sein, dass es vorher auch schon so war). mein linkes auge ist super, wie wenn nie etwas gewesen wäre. mein rechtes auge fühlt sich etwas gestresst an, entzündungen sind anscheinend keine da.
hat jemand auch solche probleme gehabt? wenn man vorher scharf gesehen hat und dann etwas schlechter, wird es doch wohl wieder besser werden?
Ach so hatte vorher re -3, li -4

gruß :)

Vala
Forums-Benutzer
Beitrag von Vala » 30.10.2009, 20:48

Hallo! naja es ist so, dass das sehen auch tagesabhängig ist. ich habe das auch auf dem rechten auge nach der lasik beobachtet.. aber der arzt meint, dass es eben nicht immer perfekt ist. aber dein unterschiedliches farbempfinden ist schon komisch.. bei den nachuntersuchungen wird das bei mir immer extra getestet. vielleicht rufst du mal an um das checken zu lassen:)

lg

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern