Erfahrungen m. Dr. Wölfel (Care Vision Nürnberg)?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

nicole_bernhard
Forums-Benutzer

Erfahrungen m. Dr. Wölfel (Care Vision Nürnberg)?

Beitrag von nicole_bernhard » 18.03.2009, 11:03

Hallo,

ist wer von euch von Hr. Dr. Wölfel (Care Vision Nürnberg) operiert worden und kann mir hierzu was erzählen/berichten? Er operiert wohl auch teilweise in Frankfurt.

Freue mich über jede Rückmeldung.

Vielen lieben Dank und Grüße,
Nicole
Ich bin keine Brillenschlange mehr, ich bin keine Brillenschlange mehr... ;-)

justin
Forums-Benutzer
Beitrag von justin » 29.03.2009, 22:14

wenn am dienstag alles ok ist bei der voruntersuchung werde ich am freitag (2.4.) von hernn doktor wölfel operiert........sobald ich dann wieder was sehe kann ich dir gerne über ihn berichten :wink:

nicole_bernhard
Forums-Benutzer

Beitrag von nicole_bernhard » 30.03.2009, 08:19

Oh prima, danke für deine Antwort. Dann drück ich dir erst für Dienstag ganz dolle die Daumen und für Freitag dann natürlich auch. Wird bestimmt alles super werden. :D
Freue mich wieder von dir zu hören.

Grüße,
Nicole

Mufferl
schaut sich noch um

Beitrag von Mufferl » 30.03.2009, 22:47

justin hat geschrieben:wenn am dienstag alles ok ist bei der voruntersuchung werde ich am freitag (2.4.) von hernn doktor wölfel operiert........sobald ich dann wieder was sehe kann ich dir gerne über ihn berichten :wink:
hey justin.... ich hab morgen auch meinen voruntersuchungstermin und am freitag werd ich operiert (ist aber der 3. april)... oh mann, bist du auch so aufgeregt wie ich? 8)

ich werde morgen auf alle fälle auch weiter berichten, nicole! :wink:

nicole_bernhard
Forums-Benutzer

Beitrag von nicole_bernhard » 31.03.2009, 15:46

hey mufferl,

wie war die voruntersuchung? wünsche dir natürlich auch alles gute für die op. freue mich auf deinen bericht.
:)
lg nicole

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern