baldige relasik

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

7073sylvia
kennt sich hier aus

baldige relasik

Beitrag von 7073sylvia » 20.03.2006, 20:26

hallo, hier bin ich wieder mal. war in den letzten monaten ja sehr geduldig wie mir geraten wurde. nur leider hat die geduld nicht viel gebracht, zumindest nicht bei mir.

ganz kurz für jene, die mich noch nicht kennen:
ausgangswerte von mir waren links -1,75 dioptr. und rechts -6,5 mit jeweils einer hornhautverkrümmung dazu. nach der lasik hatte ich links 0,00 und rechts -1dioptr.
meine lasik war am 8.nov. letzten jahres.

hatte heute einen termin beim prof., der mich operiert hat.
linkes auge 120% sehkraft, rechtes auge nur 20% :(, vor ein paar monaten hatte ich da wenigstens noch über 30%. am meisten zu schaffen macht mir aber die verbliebene hornhautverkrümmung, denn durch sie seh ich doppelbilder und halos.

am 4.4. hab ich den termin der relasik. bin schon ganz aufgeregt. werde euch auf jeden fall berichten, wie es mir geht.

irgendwie will ich es noch immer nicht richtig wahrhaben, daß ausgerechnet ich zu den 10% gehör, bei denen eine relasik notwendig ist.

also, werde mich auf jeden fall wieder melden.

liebe evy, falls du das liest, ich werd an dich denken und dir berichten.

liebe grüße

sylvia

Evy2006
kennt sich hier aus

Beitrag von Evy2006 » 21.03.2006, 09:19

Liebe Sylvia,

ich freue mich für Dich, dass Du Dich nachlasern lassen kannst und jetzt auch einen Termin hast, sodass die Lösung Deines Problems in greifbarer Nähe für Dich ist. :P

Ich habe leider erst am 28.4. Termin zur letzten Kontrolle und Beratung bei meinem Augenchirurg in Belgien, erst dann werden wir einen Termin für die Re-Lasik vereinbaren, ich denke diese wird bei mir erst im Sommer sein, aber das wird bei mir selbst aus zeitlichen Gründen nicht früher gehen.

Ich nehme an, Du musst nur ein Auge nachlasern lassen?? Das ist schon mal ganz gut, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles super klappt!!! :-)

Ich werde wohl beide Augen nachlasern müssen, denn ich habe rechts 50% und links nur 30% :-(

Ich wünsche Dir alles Gute und ein super Gelingen und berichte wieder mal, wie es Dir geht!!! :P

Viele Grüße
Evy

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern