Ein Hallo an alle....
habe heute einen Beitrag zu meiner PRK reingesetzt. Wie dort auch schon erwähnt, hab immer noch doppelbilder (Ghosting) und meine Ärztin sagte mir, dass es verschwindet. Ist ja nicht so, dass ich kein vertrauen habe, aber mir wäre wohler wenn mir ein Betroffener davon berichten würde.Ich hatte hier schon vor längerer Zeit zwei Mitgliedern die ihre PRK am Anfang und Mitte letzten Jahres hatten eine p.n. geschrieben, leider ohne Antwort. Wer weiss mehr...??? Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufbauen... Danke Detlef
Wann verschwindet das Ghosting ?
Moderator: Frankyboy
Wann verschwindet das Ghosting ?
Besser sehen sieht besser aus...
Hallo
Die Sache mit dem Ghosting ist bei jedem nach einem Oberflächenverfahren anders.
Manche haben es nur die ersten Tage , andere so wie auch ich z.B. hatte die ersten 4 Wochen Probleme. Wurde dann aber stetig besser.
Nach 4 Wochen kann man noch nicht so wirklich viel dazu sagen. Vielleicht liegt es bei dir noch an der Unregelmäßigkeit der Hornhaut, die ja noch einige Zeit braucht um sich zu regenerieren. Das müßte dein Arzt bei einer Untersuchung besser beurteilen können.
Hat sich dein Arzt genauer dazu geäußert??
Ich würd mich an deiner Stelle nicht verrückt machen, wart nochmal 4 Wochen ab, bis dahin sollte es deutlich besser sein.
Ansonsten kann ich dir nur raten dich an das Tropfenschema zu halten, und mit den Befeuchtungstropfen nicht zu sparen.
Viele Grüße
Yvonne
Die Sache mit dem Ghosting ist bei jedem nach einem Oberflächenverfahren anders.
Manche haben es nur die ersten Tage , andere so wie auch ich z.B. hatte die ersten 4 Wochen Probleme. Wurde dann aber stetig besser.
Nach 4 Wochen kann man noch nicht so wirklich viel dazu sagen. Vielleicht liegt es bei dir noch an der Unregelmäßigkeit der Hornhaut, die ja noch einige Zeit braucht um sich zu regenerieren. Das müßte dein Arzt bei einer Untersuchung besser beurteilen können.
Ich würd mich an deiner Stelle nicht verrückt machen, wart nochmal 4 Wochen ab, bis dahin sollte es deutlich besser sein.
Ansonsten kann ich dir nur raten dich an das Tropfenschema zu halten, und mit den Befeuchtungstropfen nicht zu sparen.
Viele Grüße
Yvonne
PRK im Sept.2007 in Heidelberg
-
Adler_auge
- Forums-Benutzer
Hallo Detlef,
ich hatte Glück das ich von den Doppelbildern nach der OP verschont blieb. Mein Ärzte (ich war zur Befundung in mehreren Augenkliniken) hatten mich jedoch alle darauf hingewiesen das es bis zu sechs Monate dauern kann bis diese Effekte verschwinden. Ich hoffe das die Info dir weiterhilft.
Adler_Auge
ich hatte Glück das ich von den Doppelbildern nach der OP verschont blieb. Mein Ärzte (ich war zur Befundung in mehreren Augenkliniken) hatten mich jedoch alle darauf hingewiesen das es bis zu sechs Monate dauern kann bis diese Effekte verschwinden. Ich hoffe das die Info dir weiterhilft.
Adler_Auge
Danke für eure schnellen Antworten Ivi und Adlerauge. Mit den Tropfen bin ich wie schon in meinem Beitrag erwähnt auf keinen fall geizig, im Gegenteil ich tropfe bestimmt 20 mal täglich und hab jetzt in 4 Wochen schon 3 Flaschen Hylolasop verbraucht und werde auch daran nicht sparen, ich merke ja auch, dass dies meinen Augen gut tut. Im großen Ganzen bin ich und auch meine Ärztin ja sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Wollte wie gesagt auch nur von Behandelten mal ein Feedback haben. Natürlich bin ich geduldig und auch zuversichtlich. Danke Gruß DetlefAdler_auge hat geschrieben:Hallo Detlef,
Adler_Auge
Besser sehen sieht besser aus...
Danke für eure schnellen Antworten Yvi und Adlerauge. Mit den Tropfen bin ich wie schon in meinem Beitrag erwähnt auf keinen fall geizig, im Gegenteil ich tropfe bestimmt 20 mal täglich und hab jetzt in 4 Wochen schon 3 Flaschen Hylolasop verbraucht und werde auch daran nicht sparen, ich merke ja auch, dass dies meinen Augen gut tut. Im großen Ganzen bin ich und auch meine Ärztin ja sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Wollte wie gesagt auch nur von Behandelten mal ein Feedback haben. Natürlich bin ich geduldig und auch zuversichtlich. Danke Gruß Detlef WinkYvi hat geschrieben:Hallo
Viele Grüße
Yvonne