habe heute die Reise gebucht und zum ersten mal wirklich negative Bedenken. Wegen Komplikation, vor allem aber wegen den Spätfolgen, welche auf jeder Internetseite, von jedem Arzt und von jeder Zeitschrift anders herrausgegeben und intrepretiert werden.
Kurzum, ich bin 30, kurzsichtig mit -4 Dio auf beiden Augen und habe sonst keine Risikofaktoren, welche auf dieser Site benannt sind. Meine Augen haben normale Tränenflüssigkeit, keine weiteren Erkrankungen usw...
Ich habe mich nach längerem Suchen für FEMTO LASIK entschieden und das in Izmir.
HAt irgendjemand voon Euch Erfahrungen mit FEMTO LASIK oder mit IZMIR und kann mir meine Bedenken nehmen bzw. mich dazu bringen meine OP zu stornieren ?!?! Hab nun 4h exessziv recherchiert und weiß nun nicht mehr wo oben und unten ist....
Noch eine Frage, warum sollte ich eigentlich keine PRK Methode anwenden, da ja dort da FLAP Risiko nicht besteht !?!
Danke für Eure Zeit und Eure Antwort im Vorraus .....
Als Dank werde ich dann in 4 Wochen berichten und 6 Monate später auch ...versprochen .... wenn ich dann noch was sehe

LG
Kurti