Femto Lasern bei Dr. Giers in Detmold
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Femto Lasern bei Dr. Giers in Detmold
Hallo Ihr da draußen. Ich bin 45 Jahre alt und habe alles ausprobiert. Kontaktlinsen hart, weich. Doch ab dem 40. Lebensjahr vertrug ich die nicht mehr. Bevor ich mich habe lasern lassen, las ich auch in diesen Forum so Einiges. Heute vor drei Wochen habe ich beide Augen mit dem Femto Laser gelasert bekommen. Ich kann nur jeden raten, in eine Spezialklinik zu fahren und sich gründlich untersuchen zu lassen. Denn die Augenärzte sagen eh jeder etwas anderes. Ein Augenarzt aus Lemgo riet mir ab. Mein neuer Arzt aus Herford riet mir zu. Also lies ich mir einen Termin zur Untersuchung in der Augenklinik Detmold geben. Die erste Untersuchung dauerte ca. 4,5 Stunden. Ich bin derart gründlich durchgecheckt worden, einfach genial. Ich hatte links -11 und eine starke Hornhautvergrümmung und rechts -3 und eine Hornhautverkrümmung. Mit der Brille hatte ich eine Sehkraft von links 60% und rechts 80%. Ich bekam gerade abends immer mehr Schwierigkeiten richtig zu sehen. Nach der Laser OP sah ich schon am nächsten Tag links 70% und rechts 100 %. In der ersten Zeit hatte ich zwar auch die Ringe um die Lichter, aber das ist nun weg. Ab und zu muss ich noch künstliche Tränchen nehmen, weil ich vor dem Computer sitze, aber sonst ist es so toll, ich kann nur jedem raten, nehmt euch wichtig, lasst euch genau untersuchen. Es gibt so viele Möglichkeiten von der sch... Brille weg zukommen, das kann nur jemand nachvollziehen, der genauso blind war wie ich. Ich bin Dr. Giers und seinem Team sehr dankbar und kann diese Klinik nur weiter empfehlen! Alles liebe wünscht euch Schiffilein.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern