wer hat Efarung mit OPs bei Care Vision?!!!

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

111sweet
schaut sich noch um

wer hat Efarung mit OPs bei Care Vision?!!!

Beitrag von 111sweet » 18.11.2008, 21:06

Hallo!
Wer hat bei Care Vision gemacht, ich habe folgende Fragen. Ob Care Vision den Vertrag gibt, wo alle Punkte der Operation enthalten sind? Oder es gibt es andere Art von Dokumenten die dem Patienten ausgehändigt werden :?
Bitte! Mir ist die schnelle Antwort nötig
danke

aexl67
Forums-Benutzer

Care Vision

Beitrag von aexl67 » 19.11.2008, 09:43

Servus

Bin mit Care Vision vertraut, nur ich fürchte ich habe Deine Frage nicht verstanden.
Du bekommst vor der ärztlichen Untersuchung einen Patientenbogen in dem Dir Deine OP nochmal komplett erklärt wird. Dieser Bogen wird dann mit dem Arzt durchgegangen und offene Fragen nochmals geklärt.

Norry
schaut sich noch um

Hatte am 24.10.08 Lasik in Nürnberg

Beitrag von Norry » 30.11.2008, 11:40

Hallo,
seit meiner Lasik OP bei Care Vision in Nürnberg sind jetzt schon 5Wochen vergangen und ich bin hoch zufrieden, sei es mit den Voruntersuchungen mit der OP oder den Nachuntersuchungen.
Alles echt suuper Professionell.Fühlte mich von Anfang an einfach gut aufgehoben und toll beraten. Kann dieses Team,allen voran
Fr.Dr.Lindenschmidt, nur empfehlen :D

Steve
kennt sich hier aus

Beitrag von Steve » 30.11.2008, 19:57

Hallo Norry!

Schön zu hören, dass es Dir so gut geht und Du so begeistert von Care Vision bist. Habe am 19.12. OP Termin in Köln und mich wird ebenfalls Frau Dr. Lindenschmidt operieren.

Bin sehr gespannt und schon total aufgeregt.....

Viele Grüße
Stephanie

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern