Ich hatte vor etwa 3 Wochen meine Lasek
Ja ich bin aber noch ziemlich verunsichert wegen meiner jetzigen Situation ...
Ich hatte laut Citylasik -1,0 und -1,25 (was mir als recht wenig vorkamm)
Ja auf jeden fall sind nun 3 Wochen vergangen schmertzen hab ich keine .. keine Doppelbilder keine halos ...
Ja jetzt tut sich bei mir schon seit 2 Wochen mit der Sehschärfe nix mehr
Ich sehe immernoch verdammt unscharf .. vieleicht besser als vorher ohne Brille aber bei weitem nicht so gut ...
Auf meinem monitor ist alles ziemlich unscharf steht etwa 50 CM von mir weg
genauso wie lesen und nahe Sachen gucken alles bischen unscharf ...
Beim in die Ferne gucken ist es die nicht ausreichende schärfe beim sehen ... halt ähnlich wie damals ohne Brille ...
Ja der Artz meinte das is normal das is normal ...
Ja aber das sagen die wohl fast immer ...
Jetzt bin ich mir nichtso sicher ob die nicht vieleicht einfach zu wenig Dpt. gelasert haben ...
Weill 3 Wochen vor der OP habe ich bei einem anderem Artz werte von -1,25 und -1,75
Und bei den meisten hier steht bei diesen geringen werten haben sie nach einer Woche schon gut gesehn
Was sagt ihr dazu ?
ach nicht vergessen links habe ich nach der OP 80 % rechts jetzt 100 .. und auf beiden zusammen auch 100 dann ...
Noch was vergessen
Ich habe mich nun nach der OP auf Ruig rumliegen eingestellt jetzt habe ich viel zeit zuhuase verbracht .. form TV vorm PC .. mit der Freundin ...
ja halt nicht wirklich was wo ich meine augen anstrengen müsste
ist es vieleicht sindvoller draußen mehr zeit zu verbringen ? also das das auge mehr fokusieren muss ? wisst ihr was ich meien ?
oder is das vollkommen egal ?