City Lasik Dortmund:
Voruntersuchung: 18. Juni 2008
OP: 19. Juni 2008
Nachuntersuchung: 20. Juni 2008
Entscheid für City Lasik wegen Operationsteam Herr Dr. Martin Zeitz und Frau Annika Herrmann.
Für Herrn Dr. Zeitz habe ich mich entschieden, da Herr Prof. Dr.
Seiler, Zürich nach meinen Recherchen sein "Lehrmeister" war. Prof. Seiler ist weltweit der führende Spezialist in Sachen Lasik.
*Anreise Zürich Dortmund Mittwoch, Voruntersuchung am Nachmittag.*
Erster Eindruck: Schwer zu finden, in Praxisräumen einer
Schönheitsklinik, war schon ein komisches Gefühl.
Mitarbeiter äusserst zuvorkommend und hilfsbereit.
Voruntersuchung durch Frau Herrmann: Bei Frau Herrmann hatte ich von Anfang an das Gefühl hervorragend betreut zu sein. Ich hatte zu keiner Zeit Zweifel an Ihrer Fachkompetenz, im Gegenteil.
Danach Untersuchung durch Herrn Dr. Zeitz. Hier erlebte ich das
Gleiche. Sehr gute Aufklärung und Fachkompetenz, so hatte ich zu
keinem Zeitpunkt Zweifel das ich mit City Lasik Dortmund und Dr.
Zeitz genau die richtige Wahl getroffen habe.
*OP-Termin Donnerstag Nachmittag*:
Eingriff lief hervorragend. Dr. Zeitz kommentierte jeden der Schritte, assistiert von Frau Herrmann. Hatte vor und während der OP grosse Angst, ich hab mir gepflegt in die Hosen gemacht,

nach 18 Minuten war alles vorbei. Ich fühle mich auch hier in aller
besten Händen und hatte zu keine Zeitpunkt auch nur den geringsten Zweifel an Herrn Dr. Zeitz und Frau Herrmann.
*Nachuntersuchung Freitag*:
Bei Frau Dr. Zeitz (Ehefrau Herr Dr. Zeitz). Seestärke auf 80% alles
Tip Top. Sehr gute Beratung und Nachuntersuchung auch hier von Frau Dr. Zeitz.
Mittags Heimflug Zürich
*Nachuntersuchung nach einer Woche in Zürich:*
Nachuntersuchungen habe ich aus Gründen der Entfernung bei Herrn Prof. Seiler im IROC in Zürich terminiert.
Nach gründlicher Untersuchung gratulierte mir Herr Dr. Seiler mir zum hervorragendem Ergebniss der Operation und die superbe Arbeit von Herrn Dr. Zeitz.
Seestärke: 100% Herr Seiler meinte ich würde wohl bei 120% nach ca 4 Wochen landen. Bin mal gespannt... Nachuntersuchung nach einem Monat...
*Fazit:*
City Lasik, Dortmund mit Herrn Dr. Zeitz und besonders Frau Herrmann war die absolut richtige Wahl.
Das Geld wird nicht in ein schönes Gebäude und Marmorböden investiert, sondern an den Geräten und am Personal. Also am richtigen Ort.
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Herrn Dr. Zeitz und vor allem bei Frau Herrmann bedanken, mit euch mach ich das jeden Donnerstag

En Gruess vom Züri-See