Lasik-OP bei Citylasik in Bad Homburg - Weitsichtig !!!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

fischer75
schaut sich noch um

Lasik-OP bei Citylasik in Bad Homburg - Weitsichtig !!!

Beitrag von fischer75 » 23.06.2008, 22:50

Hallo,

mit grossem Interesse habe ich dieses Forum durchstöbert und mit die Beiträge sehr genau durchgelsen,
vor allem die Beiträge zur Fa. CityLasik in Bad Homburg.

Ich hatte am 20.06. meine Voruntersuchung; wie auch viele hier im Forum war ich schon begeistert; leider sind aber fast alle hier kurzsichtig (kommt mir jedenfalls so vor)
ich bin weitsichtig mit einer Hornhautverkrüpmmung.
Werte: +3,3 und + 3,5
meine Hornhaut ist optimal, von daher wurde auch mir die Lasik empfohlen.
Ich habe jetzt einen Termin für den 25. Juli ausgemacht.
Denkt ihr, im Sommer ist sowas eher eine schlechte Idee, wegen Sonneneinstrahlung, Hitze, etc.
oder ist es tatsächlich so, das man sich bei der Lasik nach wenigen Tagen schon "wohl" fühlt ?

ich habe mich jedenfalls für Bad Homburg entschieden....habe mir aber keine zweite Facharztmeinung eingeholt...hoffentlich bin ich nicht zu naiv,

gruß
jan

kubifa
Forums-Benutzer

Beitrag von kubifa » 24.06.2008, 08:30

Hallo

ich bin zwar auch kurzsichtig gewesen aber ich denke von der OP her ist es ja kein Unterschied.
Ich war bei CityLasik zur Voruntersuchung in Bad Homburg und die OP hatte ich in Dortmund am 16.05.08.

Prinzipiell spricht eigentlich nichts dagegen, mit Lichtempfindlichkeit etc. hatte ich garkeine Probleme.
Bis auf trockene Augen und Sehschwankungen sollte es dir eigentlich danach gut gehen.

Ich sehe nur den Nachteil, dass du ja garnicht schwimmen gehen darfst und das wäre für mich schon nicht so toll.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern