Hallo,
ich hatte im Dienstag meine Femto und noch eine Schutzlinse in einem Auge. Die Linse soll noch bis Montag im Auge bleiben.
Kann die Linse nicht irgendwie "anbacken/verwachsen"?
Ist es normal das ich ein Femdkörpergefühl (kratzt schon etwas sehr) habe und das Auge tränt?
Wann gehen eigentlich die Blutergüsse im Auge weg?
Danke für Antworten!
achja: Es liegt im Bereich des Normalen, das ich bei Femto sowohl als auch bei der (normalen) Lasik noch nicht 100% sehe!?! Also habe ich noch mit Verbesserung zu rechnen?
Schutzlinse
Moderator: Frankyboy
Ich hatte zwar keine Femto-Laik, sondern ne Lasek und da bekommt man auch Verbandskontaktlinsen - wenn Du ausreichend tropfst (also wie vom Arzt verordnet), dann passiert da auch nichts. Meine Linsen waren 5 Tage drin und gingen ohne Probleme raus. Ich hatte bevor sie ruaskamen auch ein Fremdgefühl und brennende und tränende augen, das ist ja ganz normal. aber da iach vorher Kontaktlsinsenträger war, kannte ich das - es war nicht so schlimm...
Danke für deine Antwort! War etwas spazieren und das Auge fühlt sich nun etwas frischer antinchenz hat geschrieben:Ich hatte zwar keine Femto-Laik, sondern ne Lasek und da bekommt man auch Verbandskontaktlinsen - wenn Du ausreichend tropfst (also wie vom Arzt verordnet), dann passiert da auch nichts. Meine Linsen waren 5 Tage drin und gingen ohne Probleme raus. Ich hatte bevor sie ruaskamen auch ein Fremdgefühl und brennende und tränende augen, das ist ja ganz normal. aber da iach vorher Kontaktlsinsenträger war, kannte ich das - es war nicht so schlimm...
Ich hatte rechts auch eine Lasek, seh jetzt so ca. 80%, habe ich noch mit Verbesserungen zurechnen?
natürlich kann ich das nicht 100% beantworten, aber ich denke schon. Meine OP ist jetzt 3 Wochen her und ich sehe immer noch keine 100 % und habe leichte Doppelbilder - mein Kollege hatte jetzt seine Nachuntersuchung nach 2 Monaten und hat 110% auf beiden Augen - er hatte nach der OP gerade mal 65 %. Ich habe kommenden Dienstag meine nächste Untersuchung, da werde ich dann sehen, weiviel Visus ich habe ,-)
Aber nach allem was ich gelesen habe, ist es normal und üblich, dass es einige Wochen dauert bis sich die Schärfe richtig eingestellt hat.
Grüße Tina
Aber nach allem was ich gelesen habe, ist es normal und üblich, dass es einige Wochen dauert bis sich die Schärfe richtig eingestellt hat.
Grüße Tina
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern