Hallo
ich habe mich vor meiner Lasik hier in diesem Forum oft erkundigt und wolte jetzt mal meinen Erfahrungsbericht einbringen.
Ich wurde am 16.05.08 in Dortmund bei Citylasik ( Dr. Zeitz) operiert und muss sagen, dass ich bis jetzt super zufrieden bin.
Heute war meine erste Nachkontrolle und ich habe schon fast 100% Visus dennoch ist alles etwas verschwommen (Doppelbilder etc. habe ich aber nicht)
Den Ablauf der OP beschreib ich jetzt nicht mehr weil es im Großen und Ganzen ja immer gleich abläuft.
Ich hatte um 11 Uhr meinen OP Termin und wurde leider erst um 12 Uhr operiert die Wartezeit war natürlich übel weil man ja schon sehr nervös ist aber alle waren sehr nett und haben mir meine Angst genommen.
Dr. Zeitz hat vor der OP mir nochmal alles erklärt und mich auch beruhigt.
Ich kann hier nur schreiben, dass es kein "Spaziergang" ist und man sich schon im Klaren sein sollte, dass man sich einer OP unterzieht. Schmerzen hatte ich kaum aber psychisch war ich schon sehr angespannt und fertig und bin es heute auch noch.
Ich bin zwar total froh, dass bis jetzt alles normal verlaufen ist dennoch habe ich halt Angst vor den nächsten Wochen denn erst ab dann kann man sagen ob alles gut ist.
Citylasik Dortmund
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern