ich konnte heut fast nicht schlafen, weil ich mir solche Sorgen um mein Auge mache. Ich wurde vor 9 Tagen von Dr. Sener (Vollprofi!) in den Niederlanden operiert und bisher war auf Halos alles ok. Gestern Abend bemerkte ich jedoch einen kleinen hellen Fleck in meinem Blickwinkel und hab mir das im Spiegel näher angeschaut. Um die Iris herum hat sich ein kleiner, heller Rand gebildet und ich befürchte, dass sich dort der Flap leicht abgelöst hat. Heute habe ich direkt den Verantwortlichen der Klinik angerufen und ihn gefragt, ob sich der Flap vielleicht abgelöst hat. Er hat versucht, mich zu beruhigen und meinte, wenn der Flap sich auch nur ein bisschen ablösen würde, hätte ich starke Sehprobleme - und die hab ich ja nicht. So weit, so gut. Aber woher der helle Fleck und der Rand um die Iris kommt, konnte er mir auch nicht sagen, sondern mir nur einen Termin bei ihm für übernächste Woche anbieten. Kann mir vielleicht jemand von Euch was dazu sagen? Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar, bin im Momemt ein Nervenbündel...und das an diesem sonnigen Wochenende!
Viele Grüß, Sebastian