da ich auch schon viel hier geschmökert habe um mich über Lasik zu informieren hier ein kleiner Beitrag von mir.
Ich habe am Mittwoch 26. 10 meine Lasik OP machen lassen. Aufregung total natürlich. Heute habe ich kurz ein Ergebnis ziehen können.
Gesamtwertung 100%. Hoffe nur das das mein Augenarzt morgen auch nochmal bestätigt.

Die Klinik in Berlin ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Lange Wartezeiten, mein Eindruck weil ich eigentlich immer ziehmlich genau bei sowas bin ein etwas unproffesionelles Verhalten der Ärzte die mituntersuchen. Sie schimpfen über defekte Geräte und machen viele coole Sprüche was mir in meiner Aufregung nicht unbedingt weitergeholfen hat.
Wenn man dies aber erst einmal hinter sich hat und den Chef kennen lernt der auch den Eingriff vornimmt ist das alles nicht mehr der Rede Wert. Der Chef macht einen super Eindruck und auch wenn man etwas fragt, bekommt man eine auch für den Laien sehr verständliche Antwort. Er macht auch nicht irgendwelche Versprechungen er bleibt auf dem Boden und sagt das man in der Medizin "nichts garantieren kann".
Wie gesagt mein Ergebnis liegt im Moment bei 100% auf beiden Augen. Sicherlich kann sich das in den nächsten Tagen ja noch ändern aber ich bin da zuversichtlich.
Falls Fragen zu der Klinik sind jederzeit ne Mail an mich. Ich freue mich wenn ich jemanden Weiterhelfen kann. Ich hatte auch nen Ansprechpartner vor dem Eingriff der mir sehr weitergeholfen hat.