Heilungsverlauf nach Lasik ?!

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Ralf
Forums-Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 30.03.2004, 05:54

Heilungsverlauf nach Lasik ?!

Beitrag von Ralf » 01.07.2004, 19:37

Wie sind die Heilungsverläufe nach euren Lasik-Behandlungen ?

Habt ihr zwischendurch mal die Sehstärke testen lassen ? Gibt es Veränderungen ? Welcher Art ?

Meine Trockenen augen sind eine Woche nach der Behandlung eigentlich nur morgens beim aufwachen problematisch. Ansonsten spüre ich selten etwas. Sorgen mache ich mir nur weil ich immer noch leicht kurzsichtig bin. Von -1,25 auf beiden Augen vor dem Eingriff bin ich nun bei -0,25 und -0,5. Das stört mich und ich beginne über eine re-Lasik nachzudenken.

Ob es Probleme mit dem Flap geben kann wenn er wieder angehoben wird ? Heilt sicher nicht so gut und schnell ab wie bei der ersten Lasik ?!

Ralf

Heidi S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 23.03.2004, 18:36
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von Heidi S. » 03.07.2004, 13:58

Hallo Ralf,

nun überstürz mal gedanklich nichts! Ein endgültiges Ergebnis wirst du erst 6 Monate nach der OP haben. Bis dahin kann sich noch einiges tun. Hab Geduld und warte erst mal ab. Die anfängliche Augentrockenheit gibt sich meist mit der Zeit. Mach dich nicht verrückt und gib deinen Augen Zeit, um richtig auszuheilen. Außer die noch immer leichte Kurzsichtigkeit gehts dir doch gut mit der neuen Seh-Weise, oder? Denk daran, wie es vorher war und freu dich erst mal über das Ergebnis... vielleicht wirds ja noch besser!
Liebe Grüße

Heidi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern