Lasik in Istanbul, Nachuntersuchung in Berlin?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

blueeye
schaut sich noch um

Lasik in Istanbul, Nachuntersuchung in Berlin?

Beitrag von blueeye » 08.09.2005, 10:24

Hallöchen,

ich war inzwischen auch bei Frau Dr. Kandur in Istanbul und habe mich vor 14 Tagen erfolgreich lasern lassen. Mein Bericht folgt dann auch in Kürze, möchte erst noch einen Check (Nachuntersuchung) machen lassen, um dann auch Ergebnisse nennen zu können.

Hierzu habe ich eine Frage:
Mein erster Versuch ist heute fehlgeschlagen, weil die Nachuntersuchung als Privatleistung mit 50 Euro abgerechnet werden sollte.
Da ich mich erinnern kann, dass hier einige gepostet haben, dass es sie auch ohne die Privatabrechnung Nachuntersuchungen in Deutschland durchführen lassen haben, bin ich erstmal unverrichteter Dinge "geflohen" ;)

Kennt Ihr evtl. eine Augenarztpraxis in Berlin (Nord bis Mitte), in der ich meine Nachuntersuchung durchführen lassen kann?

Was muss ich zum Arzt sagen, was ich machen lassen will? Nachuntersuchung? Normale Untersuchung?

Vielen Dank schon im Voraus
Schöne Grüße aus Berlin

Blueeye
__oooo_((.)(.))_oooo__

Da-Micha
kennt sich hier aus

Beitrag von Da-Micha » 09.09.2005, 16:28

Dr.Harry Jagielski, ist am kudamm!

Tel: 8803100

Kannst dich auch dort beraten lassen!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern