Hi,
ich habe ein großes Problem mit meinen extrem stark tränenden Augen.
Augentropfen sind schon ein echtes Problem bei mir....
Gibt es bei Untersuchungen bzw. bei der OP selbst ein Mittel das die Augen nicht mehr tränen lässt oder habt ihr sonst Tipps für mich???
LG
Michi
Überdurchschnittlich tränende Augen
Moderator: Frankyboy
-
WonderfulNZ
- Forums-Benutzer
Um was für tränen handelt es sich bei Dir?
Allgerien, paradoxes Tränen ect ?
Es kann sein dass deine Augen zu trocken sind es deshalb zu diesem starken Tränenfluss kommt --> paradoxes tränen.
Ich bin mittlerweile ein 100%iger Fan von Tears AGAIN. Das ist ein Spray um es auf das Lid zu sprühen und enthält s.g. Lipide (Fette)
Grüße
neo3380
P.s. was sagt dein Arzt?
Allgerien, paradoxes Tränen ect ?
Es kann sein dass deine Augen zu trocken sind es deshalb zu diesem starken Tränenfluss kommt --> paradoxes tränen.
Ich bin mittlerweile ein 100%iger Fan von Tears AGAIN. Das ist ein Spray um es auf das Lid zu sprühen und enthält s.g. Lipide (Fette)
Grüße
neo3380
P.s. was sagt dein Arzt?
-
WonderfulNZ
- Forums-Benutzer
Paradoxes Tränen:
Stell dir vor Dein Auge ist durch trockene Luft o.ä. stark gereizt. Die Hornhaut wird durch Trockenheit gereizt.
Was macht das Auge bzw. dein Körper?
Er versucht dieses Problem zu beheben indem er den tränenfluss erhöht.
Wenn Deine Hornhaut jedoch angegriffen ist oder ein Problem mit der Zusammensetzung der Tränenfilms besteht, wird sich kein guter Tränenfilm bilden können.
Jetzt versucht Dein Körper dieses Problem weiter zu beheben und erhöht den Tränenfluss weiter.
etc.
etc.
etc.
Paradoxes Tränen
Ist jetzt vielleicht nicht 100% erklärt aber so grob zumindest mal.
Geh erst mal zum Arzt.
Grüße
neo3380
Stell dir vor Dein Auge ist durch trockene Luft o.ä. stark gereizt. Die Hornhaut wird durch Trockenheit gereizt.
Was macht das Auge bzw. dein Körper?
Er versucht dieses Problem zu beheben indem er den tränenfluss erhöht.
Wenn Deine Hornhaut jedoch angegriffen ist oder ein Problem mit der Zusammensetzung der Tränenfilms besteht, wird sich kein guter Tränenfilm bilden können.
Jetzt versucht Dein Körper dieses Problem weiter zu beheben und erhöht den Tränenfluss weiter.
etc.
etc.
etc.
Paradoxes Tränen
Ist jetzt vielleicht nicht 100% erklärt aber so grob zumindest mal.
Geh erst mal zum Arzt.
Grüße
neo3380
-
WonderfulNZ
- Forums-Benutzer
Danke für die gute Erklärung!!! Damit wird eine Lasik schon schwierig oder???
Habe am 17.12. einen Termin bei RealEyes in München, dort wird man das schon rausfinden...
Weißt du vielleicht auch warum meine Augen auf "Berührungen und Rumgefummel" mit einem Sturzbach voller Trränen regieren?
z.B. hat eine Optikerin mir erst neulich versucht Linsen ins Auge zu setzen, aber sobald ich merke das jemand was an meinem Augen will kommen diese ganzen Tränen????
LG
Michi
Habe am 17.12. einen Termin bei RealEyes in München, dort wird man das schon rausfinden...
Weißt du vielleicht auch warum meine Augen auf "Berührungen und Rumgefummel" mit einem Sturzbach voller Trränen regieren?
z.B. hat eine Optikerin mir erst neulich versucht Linsen ins Auge zu setzen, aber sobald ich merke das jemand was an meinem Augen will kommen diese ganzen Tränen????
LG
Michi
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern