Nachdem ich vorher ein fleißiger Leser im Foum war, möchte ich meine Erfahrungen in Amsterdam mitteilen.
Eigentlich hatte ich mich ja schon zu 80% entschieden nach Istanbul zu fliegen.
Da aber vom ECE die Vor- u. auch die Nachuntersuchungen in Düsseldorf gemacht werden können, habe ich mal einen unverbindlichen Termin gemacht. Es wurden Untersuchungen gemacht und sehr ausführlich erklärt (habe bis heute nicht erwähnt, daß ich aus dem med. Bereich komme). Mir hat bei diesen Erkärungen sehr gut gefallen, daß sie absolut einfach u. verständlich gehalten wurden ohne Einflechtungen v. Fachbegriffen. Dauer 1 Stunde.
3 Wochen später der Termin in Schiphol (7.11.07). Auch hier habe ich eine sehr freundl. u. kompetente Beratung vorgefunden. Klar, habe hier im Forum gelesen, daß kein Deutsch gesprochen wird. Habe ich anders erlebt. Dr. Sener selber spricht zwar kein Deutsch, aber 1. ist ein Dolmetscher anwesend (hab ich nicht gebraucht, da die Verständigung in Englisch absolut unproblematisch war. Außerdem hatte ich nach den ausführlichen Erkärungen in Düsseldorf keine Fragen mehr). Zum späten Nachmittag erfolgte der Eingriff. Konnte bereits 2 Stunden später alles scharf sehen (irre, nach 31 Jahren).
Am 08.11. fand dann nochmals eine Nachuntersuchung statt, wo mir die gefühlten 100% Sehkraft bestätigt wurden. Anschließend konnte ich dann nach Hause fahren.
Die restlichen Nachuntersuchungen finden für mich jetzt wieder in Düsseldorf statt.
Erfahrungen In Amsterdam Eyecenter Europe
Moderator: Frankyboy
Erfahrungen In Amsterdam Eyecenter Europe
Danke ECE.
Hallo totmoses
meine Werte waren nicht dramatisch, manch einer würde wohl sagen dafür lohnt es sich nicht. r -1,5 und l -2,25, dazu eine Hornhautverkrümmung.
Auch nach einer Woche bin ich noch froh, mich für die Lasik entschieden zu haben. Einziges Problem: ich vergesse die Tropfen, da ich absolut keine Probleme habe.
Gruß eduda
meine Werte waren nicht dramatisch, manch einer würde wohl sagen dafür lohnt es sich nicht. r -1,5 und l -2,25, dazu eine Hornhautverkrümmung.
Auch nach einer Woche bin ich noch froh, mich für die Lasik entschieden zu haben. Einziges Problem: ich vergesse die Tropfen, da ich absolut keine Probleme habe.
Gruß eduda
Danke ECE.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern