Hallo allerseits,
ich bin am überlegen, ob ich mich lasern lasse und wollte mal diejenigen ansprechen, die eine OP schon hinter sich haben, wie das mit dem Schwimmen aussieht? (natürlich erst nach dem Abheilen!)
Gibts da Probleme mit dem Chlorwasser?
Ich gehe 1-2x pro Woche schwimmen und möchte das natürlich auch weiterhin tun.
Bitte schreibt mal eure Erfahrungen
Liebe Grüße von Sheela
Schwimmen nach Laser-OP?
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
bitte keine backlinks zu usaeyes
Hallo justwatchin,
ich möchte Dich bitten keine Hyperlinks von usaeyes.org zu posten. Wieso? Die Seite bekommt dadurch backlinks und steigt in den Suchmaschinen. Der Chef Glen Hagele hat sinnvolle postings meinerseits (natürlich mit operationauge.com in der Signatur) kommentarlos inkl. Account gelöscht, weil operationauge.com auch kritische Aspekte der refraktiven Chirurgie diskutiert.
Wie ich schon mal in einem anderen Posting geschrieben hatte:
usaeyes.org darf man nicht unkritisch betrachten. Der Chef Glenn Hagele zertifiziert gegen Geld (mehrere Tausend $) Chirurgen, die bestimmte Kriterien erfüllen. Seine Gegner u.a. viele von surgicaleyes.org meinen, dass seine CRSQA Zertifikate nicht viel Wert sind und er letztendlich nur eine Augenlaser-Vermittlung betreibt. Aber bilde Dir Dein eigenes Urteil und google mal nach seinem Namen, dann stößt Du auf eine Schlammlacht!VG, Ron
ich möchte Dich bitten keine Hyperlinks von usaeyes.org zu posten. Wieso? Die Seite bekommt dadurch backlinks und steigt in den Suchmaschinen. Der Chef Glen Hagele hat sinnvolle postings meinerseits (natürlich mit operationauge.com in der Signatur) kommentarlos inkl. Account gelöscht, weil operationauge.com auch kritische Aspekte der refraktiven Chirurgie diskutiert.
Wie ich schon mal in einem anderen Posting geschrieben hatte:
usaeyes.org darf man nicht unkritisch betrachten. Der Chef Glenn Hagele zertifiziert gegen Geld (mehrere Tausend $) Chirurgen, die bestimmte Kriterien erfüllen. Seine Gegner u.a. viele von surgicaleyes.org meinen, dass seine CRSQA Zertifikate nicht viel Wert sind und er letztendlich nur eine Augenlaser-Vermittlung betreibt. Aber bilde Dir Dein eigenes Urteil und google mal nach seinem Namen, dann stößt Du auf eine Schlammlacht!VG, Ron
Hi Sheela,
meine OP ist jetzt ca. 3 Monate her.
Ich war schon öfter schwimmen, aber bis jetzt immer vorsichtig.
Vergangene Woche war ich wieder im Schwimmbad mit rutschen und alles was so dazugehört.
Ich hatte nicht mehr Probleme als zuvor. Leicht brennende Augen wenn es einfach zu viel wird, kannte ich vorher auch schon.
Viele Grüße
Nelly
meine OP ist jetzt ca. 3 Monate her.
Ich war schon öfter schwimmen, aber bis jetzt immer vorsichtig.
Vergangene Woche war ich wieder im Schwimmbad mit rutschen und alles was so dazugehört.
Ich hatte nicht mehr Probleme als zuvor. Leicht brennende Augen wenn es einfach zu viel wird, kannte ich vorher auch schon.
Viele Grüße
Nelly
-
- kennt sich hier aus
Re: bitte keine backlinks zu usaeyes
Ok. Das leuchtet ein.admintors hat geschrieben:Hallo justwatchin,
ich möchte Dich bitten keine Hyperlinks von usaeyes.org zu posten. Wieso? Die Seite bekommt dadurch backlinks und steigt in den Suchmaschinen.
Werbung für andere Seiten ist wohl in keinem Forum erwünscht - auch hier nicht.admintors hat geschrieben: Der Chef Glen Hagele hat sinnvolle postings meinerseits (natürlich mit operationauge.com in der Signatur) kommentarlos inkl. Account gelöscht, weil operationauge.com auch kritische Aspekte der refraktiven Chirurgie diskutiert.
Danke. Aber als Leser von lasikflap.com & lasikdisaster.com kenne ich die Storiesadmintors hat geschrieben: Wie ich schon mal in einem anderen Posting geschrieben hatte:

Nichtsdestotrotz bietet die site auch nützliche und recht objektive Infos an.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern