Nachuntersuchung Hamburg

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

chriswaldheim
schaut sich noch um

Nachuntersuchung Hamburg

Beitrag von chriswaldheim » 10.05.2007, 18:37

Hallo,
kennt Ihr einen Augenarzt, der in Hamburg eine Nachuntersuchung durchführen würde, wenn man sich bei Dr. Kandur hat behandeln lassen ? Meine Kollegin und ich sind auf der Suche nach einem geeignetem Augenarzt, können aber derzeit keinen finden, der sich der Sache annehmen möchte. Nachdem ich so viele positive Berichte über die Ergebnisse von Fr. Dr. Kandur hier gelesen haben, bestärkt es mich in meinem Bestreben, diese OP auch schnellstmöglich durchführen zu lassen.
Für Eure Tips schon mal vielen Dank !
LG

Sunny67
kennt sich hier aus

Beitrag von Sunny67 » 11.05.2007, 08:21

Da Du die Nachuntersuchungen sowieso privat bezahlen musst, glaube ich wird es keine Schwierigkeiten geben, einen Arzt zu finden. Ich würde es aber auf jedenfall bei einem versuchen, der selbst keine Lasik durchführt, aber dieser Methode gegenüber grundsätzlich aufgeschlossen ist.

Ich schicke Dir die Adresse von meinem Augenarzt per PN. Sie haben mir bei meiner Untersuchung einen anderen Arzt aus Hamburg empfohlen, also waren dem Verfahren nicht negativ gegenüber eingestellt.

Sunny67
kennt sich hier aus

Beitrag von Sunny67 » 11.05.2007, 09:03

Sunny67 hat geschrieben:Da Du die Nachuntersuchungen sowieso privat bezahlen musst, glaube ich wird es keine Schwierigkeiten geben, einen Arzt zu finden.
Diesen Satz streiche ich hiermit, da Du ja offenbar Schwierigkeiten hast, einen entsprechenden Arzt zu finden.
Hm, sollte mal wieder zum Augenarzt gehen, damit ich richtig lesen kann :lol:

nicole_
Moderator
Re: Nachuntersuchung Hamburg

Beitrag von nicole_ » 11.05.2007, 10:01

chriswaldheim hat geschrieben: Meine Kollegin und ich sind auf der Suche nach einem geeignetem Augenarzt, können aber derzeit keinen finden, der sich der Sache annehmen möchte.
öhmmm.......warum nicht?
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de

Spark
kennt sich hier aus

Nachuntersuchung HH

Beitrag von Spark » 12.05.2007, 12:15

Hi chriswaldheim, Nachuntersuchungen auch von externen Patienten macht in HH Dr. med. M. Möller Mönckebergstr. 5.
Meines Wissens ab 50 €.
lG, Spark

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern