Ich war dort heute zur Voruntersuchung und mein erster Eindruck fällt durchweg positiv aus.Ich war schon ne halbe Stunde früher dort als geplant und musste nicht warten.Mir wurde gleich gesagt dass sich die Untersuchungen auf mindestens 3 Stunden erstrecken würden. (am Ende wurdens fast 3 1/2).Also die Räumlichkeiten sehr sauber, neueste Geräte und sehr professioneller Ablauf.
Alle Untersuchungen verlifen ohne grosse Wartezeit, also sehr gute Organisation.Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, muss man echt mal erwähnen.
Auch Fr. Dr. Handzel nahm sich sehr viel Zeit alles mit mir durchzusprechen, wie man es von einem guten Arzt erwarten sollte.
Zwischenzeitlich hatte ich Zeit mich mit gestern gelaserten Mitpatienten zu unterhalten.Es waren insgesamt 3 von denen 2 sehr zufrieden waren und trotz hoher Dioptrinswerte sher gute Ergebnisse erzielten.
Die dritte war nicht ganz so zufrieden, was sich aber hoffentlich bei ihr noch bessert. Okay sie hatte fast 12 Dioptr., da muss man wohl Abstriche machen.
Was mich erstaunte dass die andern beiden schon nach einem Tag auf null waren und absolut keine Beschwerden hatten, keine Schmerzen oder trockene Augen oder sonst irgendwelche Probs.
Jedenfalls hat mich das Ergebnis dazu bewogen die Lasik nächste Woche auch hier durchführen zu lassen.
Vom Preis her ist Frau Dr. Handzel in D wohl mit am billigsten, was auch nicht zu verachten ist.
Am wichtigsten war mir aber ihre Erfahrung die kann kein noch so neuester Laser ersetzen.Okay ein Risiko besteht bei ner OP immer, doch hab ich da vollstes Vertrauen zu Dr. Handzel.
Nach der Op nächste Woche melde ich mich wieder sofern das möglich ist, man weiss ja nie

Also bis denne...