Will nach Istanbul. Wer ist Frau Dr. Cellikol und wie ist di

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Will nach Istanbul. Wer ist Frau Dr. Cellikol und wie ist di

Beitrag von Gast » 07.02.2004, 13:44

Ich habe hier im Forum schon viele Namen von Ärzten gehört aber Hauptsächlich den von Frau Dr. Cellikol. Ist sie in der DGH oder eine eigene Praxis. Ich möchte im März nach Istanbul und schaue jetzt wohin ich gehe, im Moment steht die DGH ganz oben aber ich beschäftige mich erst seit zwei Tagen (sehr intensiv) mit dem Thema.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was man noch beachten sollte und ob die DGH wirklich so gut ist wie (fast) jeder sagt.

GG

Re: Will nach Istanbul. Wer ist Frau Dr. Cellikol und wie is

Beitrag von GG » 07.02.2004, 14:11

Hi Sven...

also frau dr. c. ist nicht im dgh.
ich selbst wurde im dgh operiert und bin total zufrieden. der behandelnde doc war dr. efekan. sehr coole und gelassene person, deren anwesenheit einen schon sehr beruhigt. er ist auf dem gebiet auch sehr erfahren.
also ich kann das dgh weiterempfehlen. für genauere infos kannst du unter
http://www.surgicaleyes.de/forum/messages/2661.html
nachlesen...

viel glück bei deiner entscheidung und op...

Gast

Beitrag von Gast » 07.02.2004, 16:03

Hallo, man entscheidet sich in der Regel nur ein Mal. Das entscheidende ist nicht nur der Preis.
Achten sollte man auch auf die Qualifikation und die Reputation, die der Arzt oder die Artzin haben muß.Da nützen auch die tollsten Empfehlungen nichts, denn jeder Patient/-in hat ein induviduelles Erlebnis und Ergebnis.
Außerdem: Selbst direkt vor dem Eingriff kann man noch die Entscheidung kippen. Eine sriöse Beratung wird immer alle Risiken erläutern und ein erfahrener Arzt/ Ärztin veringert die Risiken, kann sie aber nicht vollig ausschließen.
Ich war ebenfalls in Istanbul. Im Nachgang betrachtet war dies vor allem die richtige Entscheidung in wirtschaftlicher Hinsicht.Mit dem Ergebnis der LASIK bin ich sehr zufrieden.
Alle Patienten die ich kennengelernt habe waren dies. Nochmal: Es geht nicht im Diskountpreise, sondern um die eigene Entscheidung, die man nur einmal treffen kann im Bezug auf den ausführenden Arzt/ Ärztin. Informationsmaterial steht im ausreichendem Maß zur Verfügung. Man sollte die Informationen auch überprüfen und wie bei allen anderen wichtigen Entscheidungen alle relavanten Dinge schriftlich nachhalten.
Grüße
aries

Gast

Beitrag von Gast » 07.02.2004, 20:26

Danke für eure Antworten!!!
Ich habe mich jetzt entschlossen die OP in Istanbul zu machen.

Könnt ihr mir vielleicht noch ein Paar Tipps geben was man beachten sollte?
Brauche ich Dollar oder türkisches Geld?
Braucht man noch Dinge an die man normalerweise nicht denkt (z.B. Sonnenbrille).
Sind alle Ärzte im DGH zu empfehlen?

Ich bedanke mich schonmal für eure Mühe!!!

S.

DGH

Beitrag von S. » 08.02.2004, 14:48

: Danke für eure Antworten!!!
hallo sven,ich wurde 2002 in der dgh gelasert.bin sehr zufrieden.ich kann dir die klinik bestens empfehlen.ob dollar oder euro das ist egal.alle ärzte dort sind absolute spezialisten.dazu wird der neueste laser verwendet.4000€ für lasik hier ist absoluter schwachsinn.lass dich hier von den leuten die es wirklich nicht vorstellen oder wahrhaben wollen das man für 500€ beide augen in höchstmöglicher qualität lasern kann nicht beeinflussen.
mfg

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern