Halos und Ghosts

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Nida

Halos und Ghosts

Beitrag von Nida » 27.01.2004, 21:19

Hallo,

angeblich gibt es in den letzten Jahren ( laut Dr. Maus in Köln ) keine Schwierigkeiten mehr mit Halos und Ghosts nach der Lasik. Bitte gebt Feedback ob ihr in den letzten zwei Jahren operiert wurdet und frei von diesen unangenehmen Erscheinungen seit.

Gruss
NIDA

regina_garbe
kennt sich hier aus

Re: Halos und Ghosts

Beitrag von regina_garbe » 27.01.2004, 21:53

Ich habe meine Augen vor 9 Wochen lasern lassen - kein einziges Halo, kein einziger Ghost! :-)))
Regina

: Hallo,

: angeblich gibt es in den letzten Jahren ( laut Dr. Maus in Köln ) keine Schwierigkeiten mehr mit Halos und Ghosts nach der Lasik. Bitte gebt Feedback ob ihr in den letzten zwei Jahren operiert wurdet und frei von diesen unangenehmen Erscheinungen seit.

: Gruss
: NIDA

Nina

Beitrag von Nina » 27.01.2004, 23:03

Welche Ausgangswerte hattest Du denn? Die Gefahr von Halos ist bei geringen Werten kaum gegeben, bei hohen Dioptriezahlen sind das ganz anders aus!!

: Ich habe meine Augen vor 9 Wochen lasern lassen - kein einziges Halo, kein einziger Ghost! :-)))
: Regina

regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitrag von regina_garbe » 27.01.2004, 23:36

Meine Ausgangswerte waren ca. - 3,75 und - 4,0 Dioptrien sowie eine Hornhautverkrümmung von 0,75 und eine von 0,25.

Regina :-)

: Welche Ausgangswerte hattest Du denn? Die Gefahr von Halos ist bei geringen Werten kaum gegeben, bei hohen Dioptriezahlen sind das ganz anders aus!!

:
: : Ich habe meine Augen vor 9 Wochen lasern lassen - kein einziges Halo, kein einziger Ghost! :-)))
: : Regina

Thorsten

Ghosts

Beitrag von Thorsten » 27.01.2004, 23:57

Hab welche, unter "nachlasern?" vom 14. 01. steht etwas mehr dazu,
Gruß
Thorsten

P.S., sofern mit Ghosts Doppebilder gemeint sind...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern