ZU WEM SOLL MAN NUR GEHEN ???

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

TOBI1
schaut sich noch um

ZU WEM SOLL MAN NUR GEHEN ???

Beitrag von TOBI1 » 13.01.2004, 19:58

Hallo zusammen!
Ich beschäftige mich nun seid mehereren Jahren mit der Laser OP für meine Augen und hab mich mittlerweile auch schon umfassend informiert. Nur leider stelle ich fest: Je mehr man sich informiert, desto schwieriger wirds...
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich eine LASIK durchführen lassen möchte, nur weiß ich nicht bei wem!
Habe schon Info-Abende und VU hinter mir, Problem ist nur, dass ich teilweise sehr verschiedene Ergebnisse bekomme, was meine Hornhautdicke angeht...

So, Schwafelei vorbei. Könnt Ihr mir zu einem guten (habe auch nichts gegen einen hervorragenden...) Arzt im Raum Köln raten? Ich selbst tendiere mittlerweile zwischen Dr. Kermani und Herrn Maus... Aber vielleicht gibt es ja auch noch einen ganz anderen, den ich noch nicht kenne?!?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Tobi

Nienhaus

Was soll die Frage?? Oderwirbst du für Maus und Co / KG

Beitrag von Nienhaus » 13.01.2004, 21:56

Dein Text ähnelt sehr stark dem von GAST 2

"Hallo Susanne!
Ich bin ebenfalls bei Herrn Maus bei der VU gewesen. Hab leider nicht besonders viel Zeit und kann daher nicht auf alle Deine Fragen eingehen. Habe mich jedoch auch umfangreich informiert. Mir brennt eher eine andere Frage auf der Seele: ZU WEM SOLL MAN GEHEN ??? Gibt ja "leider" gerade im Raum Köln mehrere gute Operateure. Hab mich auch bei Herrn Dr. Kermani von der PAN-Klinik untersuchen lassen.
Hast Du auch Erfahrungen mit anderen gemacht? Du sagtest, dass Du insgesamt 3 VU hast machen lassen. Kannsz Du mir nen Tip geben?

Vielen Dank!"

gleiche Fragen , gleiche Ärzte und hast auch schon Antwort darauf bekommen!!!

Auch wenn mann Dir 1001 andere / bessere Ärzte nennn würde ist dein Beitrag nur provokant /Aquise für deinen Doc Maus( Kermani ist ja Pr. V.d.Augenkliniken)

Nienhaus

Gast

Re: ZU WEM SOLL MAN NUR GEHEN ???

Beitrag von Gast » 13.01.2004, 23:19

Hallo Tobi,

Sowohl Dr. KERMANI als auch
Dr. MAUS sind
erfahrene Operateure . Ich denke hier ist dein Bauch - sprich Vertrauen - entscheidend. Im erweiterten Kölner Raum würde ich noch
Dr. KRUMEICH
in Erwägung ziehen - ein sehr erfahrener Hornhautchirurg.

Gruß und gutes Gelingen

Martina

TOBI1
schaut sich noch um

Re: Was soll die Frage?? Oderwirbst du für Maus und Co / KG

Beitrag von TOBI1 » 14.01.2004, 14:56

Also ich weiß wirklich nicht, was Dein Problem ist! Ich hatte mich erst unter GAST 2 gemeldet, da ich nicht wußte, dass man einfach einen Namen eintragen kann. Daher ist dieser Text auch von mir. Ich weiß allerdings nicht, was das mit Akquise (schreibt man übrigens so, auch, wenn es das Wort so nicht gibt, sondern nur Akquisition...) oder ähnlichem zu tun haben soll! Ich möchte durch dieses Forum lediglich herausfinden, ob jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit diesen Ärzten gemacht hat, oder mir zu anderen raten kann. Außerdem ist werder Herr Maus, noch Dr. Kermani MEIN Doc. Falls Du diese Anzeige nicht verstanden haben solltest, erkläre ich sie Dir hiermit noch mal (war ja auch nicht deutlich genug in der Überschrift zu lesen...) Ich möchte gerne wissen, zu wem man gehen kann, um sich die Augen zu lasern! Ich würde vorschlagen, dass Du in Zukunft die Finger von den Tasten läßt, wenn Du nichts Sinnvolles beizusteuern hast!

: Dein Text ähnelt sehr stark dem von GAST 2

: "Hallo Susanne!
: Ich bin ebenfalls bei Herrn Maus bei der VU gewesen. Hab leider nicht besonders viel Zeit und kann daher nicht auf alle Deine Fragen eingehen. Habe mich jedoch auch umfangreich informiert. Mir brennt eher eine andere Frage auf der Seele: ZU WEM SOLL MAN GEHEN ??? Gibt ja "leider" gerade im Raum Köln mehrere gute Operateure. Hab mich auch bei Herrn Dr. Kermani von der PAN-Klinik untersuchen lassen.
: Hast Du auch Erfahrungen mit anderen gemacht? Du sagtest, dass Du insgesamt 3 VU hast machen lassen. Kannsz Du mir nen Tip geben?

: Vielen Dank!"

: gleiche Fragen , gleiche Ärzte und hast auch schon Antwort darauf bekommen!!!

: Auch wenn mann Dir 1001 andere / bessere Ärzte nennn würde ist dein Beitrag nur provokant /Aquise für deinen Doc Maus( Kermani ist ja Pr. V.d.Augenkliniken)

: Nienhaus

Gast

Re: Was soll die Frage?? Oderwirbst du für Maus und Co / KG

Beitrag von Gast » 14.01.2004, 16:23

Hallo Tobi,
nicht aufregen, das ist die Sache nicht wert.
Liebe Grüße, Susanne

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern