Trockene Augen Immer Noch..

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Trockene Augen Immer Noch..

Beitrag von Gast » 11.01.2004, 12:42

Hallo,
Meine Lasik ist jetzt fast 1 Jahr her und das Problem mit den trockenen Augen bleibt, wird fast noch schlimmer! Besonders abends, und dann morgens früh hab ich manchmal richtig Probleme das Auge richtig auf zu bekommen.
Habt ihr das auch? Oder bin ich die einzige?

Grüße Mel

gast

Re: Trockene Augen Immer Noch..

Beitrag von gast » 11.01.2004, 13:07

Danke für den Beitrag und die Erinnerung, daß trockene Augen ein viel größeres Problem sind, als es das Lasikmarketing zugibt. Viele Ärzte einigen sich einfach auf die Definition, daß trockene Augen keine Komplikation sind und nach einigen Wochen oder innerhalb von 6 Monaten verschwinden (in vielen Fällen eine Lüge). Wer selbst einmal trockene Augen gehab hat, der weiß, wie schlimm diese Augenkrankheit sein kann. Es ist schon ungerecht. Die alten Leute nach grauerStarOP haben frische, feuchte (und von der Kunstlinse korrigierte) Augen. Viele jungen Leute haben nach der Laserop Aberrationen, müde und trockene Augen für den Rest ihres Lebens. Wenn bei mir schon die Altersweitsichtigkeit eingesetzt hätte, würde ich eine frühzeiteige graueStarOP der Lasik vorziehen. Das gesamte Gesundheitssystem in diesem Land ist nunmal auf alte Menschen ausgerichtet.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern