Erfahrungen mit Argus-Aigen in Berlin??

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Thomas

Erfahrungen mit Argus-Aigen in Berlin??

Beitrag von Thomas » 25.08.2003, 16:23

Hallo liebe Mitleidenden.
Gibt es von irgendjemanden eigene Erfahrungen mit der Praxis von Dr. Jagielski (Argus-Augen in Berlin) ?
Gehe dort heute zur VU, d.h. der Tag der Wahrheit rückt näher. Bin für alle Infos zu dieser Praxis dankbar. Falls es dazu kommt, werde ich hier auch über meine Erfahrungen berichten.

Ach ja, meine private Kasse (Allianz/Vereinte) hat sich gesträubt.

Gast

Re: Erfahrungen mit Argus-Aigen in Berlin??

Beitrag von Gast » 04.09.2003, 14:08

Hallo Thomas,

wie war die Info-Veranstaltung und hast du Dich entschieden?

Ich habe mich am 01.07.03 von Dr. Jagielski operieren lassen (LASEK). Im großen und ganzen bin ich zufrieden, die Betreuung ist okay und für kompetent halte ich den Dr. auch. Er hat auch am Wochenende nach der OP Nachsorgebehandlungen vorgenommen. Das er in einer "normalen" Praxis behandelt tut der Sache m. E. keinen Abbruch, irgendwoher muss der vergleichsweise geringe Preis ja kommen.

Mein OP-Ergebniss ist noch nicht endgültig, LASEK dauert doch länger als die anderen Methoden. Hätte ich mir auch anders vorgestellt, darüber wurde leider auch nicht aufgeklärt in den Vorgesprächen.
Aber da es anderen Betroffenen genauso ging, schiebe ich das nicht auf Dr. Jagielski bzw. seine Operation. (Sh. meinen Beitrag v. 05.08.03 und die Antworten: http://www.surgicaleyes.de/forum/messages/2563.html )

Fazit: mit Argusaugen/Dr. Jagielski bin ich zufrieden, wer Wert auf eine Rundum-Betüdelung mit Arzt, Assistent, drei Schwestern und Eingangshalle in Marmor legt, muss sich allerdings woanders (und ggf. nicht besser) behandeln lassen.

Schreib oder mail mal, wenn du Fragen hast.

Grüße,

Peter.

: Hallo liebe Mitleidenden.
: Gibt es von irgendjemanden eigene Erfahrungen mit der Praxis von Dr. Jagielski (Argus-Augen in Berlin) ?
: Gehe dort heute zur VU, d.h. der Tag der Wahrheit rückt näher. Bin für alle Infos zu dieser Praxis dankbar. Falls es dazu kommt, werde ich hier auch über meine Erfahrungen berichten.

: Ach ja, meine private Kasse (Allianz/Vereinte) hat sich gesträubt.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern