Artemis Klinik Frankfurt

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Artemis Klinik Frankfurt

Beitrag von Gast » 19.08.2003, 16:20

Mein Mann möchte sich die Augen lasern lassen.
Nach Lasik oder PRK.
Er hat bereits einen Termin in der Artemisklinik Frankfurt. Die sind sich noch nicht sicher, ob sie Lasik oder PRK anwenden, da die Dicke der Hornhaut gerade am Grenzwert ist.
Hat jemand mit sowas Erfahrung oder wer war schon mal in der Artemis Klinik Frankfurt?

Frank

geh doch nach Stuttgart

Beitrag von Frank » 20.08.2003, 14:51

Hallo ,
war selbst bei EuroEyesAugenlaserzentrum
in Stuttgart auf der Königstrasse, die behandeln auch mit Wellenfront, damit kann man auch manchmal noch bei dünnen Hornhäuten eine LASIK
durchführen lassen, da hornhautgewebe eingespart wird.
MfG
Frank
Stuttgart
: Mein Mann möchte sich die Augen lasern lassen.
: Nach Lasik oder PRK.
: Er hat bereits einen Termin in der Artemisklinik Frankfurt. Die sind sich noch nicht sicher, ob sie Lasik oder PRK anwenden, da die Dicke der Hornhaut gerade am Grenzwert ist.
: Hat jemand mit sowas Erfahrung oder wer war schon mal in der Artemis Klinik Frankfurt?

Gast

Re: Artemis Klinik Frankfurt

Beitrag von Gast » 21.08.2003, 17:51

: Mein Mann möchte sich die Augen lasern lassen.
: Nach Lasik oder PRK.
: Er hat bereits einen Termin in der Artemisklinik Frankfurt. Die sind sich noch nicht sicher, ob sie Lasik oder PRK anwenden, da die Dicke der Hornhaut gerade am Grenzwert ist.
: Hat jemand mit sowas Erfahrung oder wer war schon mal in der Artemis Klinik Frankfurt?

Hallo,

also ich weiss jetzt ja nicht genau wie die Werte Ihres Mannes sind, aber wenn der an der Gernze für die LASIK ist dann würde ich Ihnen raten sich noch einen zweiten Rat einzuholen, z.B. bei Dr. Kohnen an der Uni-Klink.

Ich würde auch nie eine OP machen lassen an mir oder jemanden den ich kenne, bei der man direkt am Grenzwert rauskommt, da ein nach Lasern dann nicht mehr möglich ist.

Bei der PRK, die ja manche eh empfhelen, ist es halt so das die ja auch gewisse Grenzen haben.

Zur Artemis Klinik selbst kann ich nicht viel sagen, war da zwar da aber mir war da alles etwas zu Hecktisch weswegen ich nächsten Dienstag einen Voruntersucnungstermin an der UNI habe.

Gruß

Andreas

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern