Nur noch Istanbul..Istanbul..Istanbul...nerv!
Moderator: Frankyboy
-
Mike
Nur noch Istanbul..Istanbul..Istanbul...nerv!
Leute, gibt es in der Türkei kein Forum wo ihr euch austauschen könnt? Den grössten Teil interessiert das hier doch gar nicht, denn sie wollen bei einem deutschen Arzt gelasert werden, wo sie auch nicht mal gerade 3 Std hinfliegen müssen und 100-200 € für einen Flug zahlen. Sorry, aber in jedem Forum liest man nur noch Türkei, Türkei und Türkei, es ist doch eh nur alles billige Werbung.
-
Jamal
Re: Nur noch Istanbul..Istanbul..Istanbul...nerv!
: Hi Mike,woher nimmst du eigentlich das Recht zu meinen das es sowieso keinen intressiert hier in den Foren zu schreiben das man in Istanbul gelasert wurde.Ich selber kenne jede menge Leute die dank dieser Foren sich in Istanbul lasern ließen und voll happy sind.Warum soll es billige Werbung sein.Jeder schreibt doch wo er gelasert wurde.Warum stört es dich denn?Dich zwingt doch keiner die Beiträge zu lesen.
-
Mike
Moin! Geh doch bitte mal ins Forum von www.VSDAR.de, da steht mehr, dann brauch ich jetzt nicht soviel schreiben 
-
Gast
Woher willst Du denn wissen dass es keinen interessiert???
MICH interessiert es brennend
Ich bin AUCH deshalb öfter in d i e s e m Forum, weil die meisten anderen zu Instititen oder Verbänden gehören, deren zwangsläufuges Interesse ist, ihre Leistungen oder die der ihnen angeschlossenenen Mitglieder zu verkaufen.
Und eben weil ich mich woanders, aber eben auch hier informieren konnte, reift in mir der Entschluss, die Dienste eine ausländischen Ärztin anzunehmen.
Gruß
Uwe
Ich bin AUCH deshalb öfter in d i e s e m Forum, weil die meisten anderen zu Instititen oder Verbänden gehören, deren zwangsläufuges Interesse ist, ihre Leistungen oder die der ihnen angeschlossenenen Mitglieder zu verkaufen.
Und eben weil ich mich woanders, aber eben auch hier informieren konnte, reift in mir der Entschluss, die Dienste eine ausländischen Ärztin anzunehmen.
Gruß
Uwe
-
Uwe
Woher willst Du denn wissen dass es keinen interessiert???
: Und eben weil ich mich woanders, aber eben auch hier informieren konnte, reift in mir der Entschluss, die Dienste einer ausländischen Ärztin anzunehmen.
Gruß
Uwe
: Und eben weil ich mich woanders, aber eben auch hier informieren konnte, reift in mir der Entschluss, die Dienste einer ausländischen Ärztin anzunehmen.
Gruß
Uwe
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern