Hi zusammen,
es freut mich, zu lesen, daß die Leute mit den Ärzten in Istanbul sehr zufrieden sind. Ich habe gestern eine Voruntersuchung gemacht und möchte jetzt gerne Kontakt nach Istanbul aufnehmen. Mein Problem ist allerdings, daß mir die Homepage von Fr. Celikkul (sofern es denn ihre ist)anzeigt, daß diese Seite ungültig ist, sobal ich weiterklicke. Kann mir jemand die aktuelle Adresse geben? Praktiziert diese Dame vielleicht gar nicht mehr?
Danke für Eure Antworten
Tatjana
Istanbuler Adresse? EILT!
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: Istanbuler Adresse? EILT!
HiTatjana.
Habe mal dort nachgefragt:
Die eine Internet-Page scheint nicht mehr zu bestehen, aber sie praktiziert noch
Habe gehört, die Domain sei verkauft worden.
Hier eine andere Homepage: www.turkisheye.net/German/indexgerman.htm
Die Mailadresse ist eyestar@turkisheye.net
Schönen gruß
Manfred
Habe mal dort nachgefragt:
Die eine Internet-Page scheint nicht mehr zu bestehen, aber sie praktiziert noch
Habe gehört, die Domain sei verkauft worden.
Hier eine andere Homepage: www.turkisheye.net/German/indexgerman.htm
Die Mailadresse ist eyestar@turkisheye.net
Schönen gruß
Manfred
-
Emre
: Hi Tatjana,klick doch www.lasikinistanbul.com an.Das ist die aktuelle Seite von Frau Celikkol.Ich wünsche dir schon jetzt viel Erfolg bei einer möglichen Lasik in Istanbul.
Hier auch ein Tipp von mir:
www.lasikinfo.de
Da die türkische Website anscheind im Moment überarbeitet wird, empfiehlt sich obige Site. Herr Kacir vermittelt die Reise und Organisation und stellt dort die Ärztin, Klinik Faq`s etc. vor.
Ich habe jetzt alles bei Ihm gebucht und muß mich außer zu zahlen und Ihn mit Fragen zu löchern um nichts weiteres zu kümmern. Er macht alle Termine, bucht den Flug uvm.
www.lasikinfo.de
Da die türkische Website anscheind im Moment überarbeitet wird, empfiehlt sich obige Site. Herr Kacir vermittelt die Reise und Organisation und stellt dort die Ärztin, Klinik Faq`s etc. vor.
Ich habe jetzt alles bei Ihm gebucht und muß mich außer zu zahlen und Ihn mit Fragen zu löchern um nichts weiteres zu kümmern. Er macht alle Termine, bucht den Flug uvm.
-
Gast
Keine Panik, die Seite ist wieder online.Sie wurde lediglich überarbeitet.
: Hi zusammen,
: es freut mich, zu lesen, daß die Leute mit den Ärzten in Istanbul sehr zufrieden sind. Ich habe gestern eine Voruntersuchung gemacht und möchte jetzt gerne Kontakt nach Istanbul aufnehmen. Mein Problem ist allerdings, daß mir die Homepage von Fr. Celikkul (sofern es denn ihre ist)anzeigt, daß diese Seite ungültig ist, sobal ich weiterklicke. Kann mir jemand die aktuelle Adresse geben? Praktiziert diese Dame vielleicht gar nicht mehr?
: Danke für Eure Antworten
: Tatjana
: Hi zusammen,
: es freut mich, zu lesen, daß die Leute mit den Ärzten in Istanbul sehr zufrieden sind. Ich habe gestern eine Voruntersuchung gemacht und möchte jetzt gerne Kontakt nach Istanbul aufnehmen. Mein Problem ist allerdings, daß mir die Homepage von Fr. Celikkul (sofern es denn ihre ist)anzeigt, daß diese Seite ungültig ist, sobal ich weiterklicke. Kann mir jemand die aktuelle Adresse geben? Praktiziert diese Dame vielleicht gar nicht mehr?
: Danke für Eure Antworten
: Tatjana
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern